Der Kundenchat war nicht wirklich hilfreich., eine Gutschrift wollte man mir nicht geben. Ich hätte schriftlich eine beschwerde einreichen sollen. Für 3 Verbindungen lohnt es nicht wirklich, mal nächste Abrechnung abwarten.
Beiträge von fabe666
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Hast du ein Gesprächsguthaben mit dem die U-Gespräche verrechnet werden könnten? Du benutzt also auch die Multicard! (bleibt ja nach wie vor eine Multi-Simcard, auch wenn du nummer 2 und 3 nicht nutzt.)Daran habe ich nicht gedacht Ich habe Guthaben auf meinem Kundenkonto und dies wurde wohl damit verrechnet.
-
Ich habe ab 25.3. 3 Verbindungen die als U gekennzeichnet sind mit der Nummer des Handys welches die Gespräche annimmt.
Diese Gespräche wurde aber nicht berechnet sondern nur als 0,00€Gespräche gelistet.
Habe auch eine Multicard, nutze seit Monaten aber nur die eine Karte.
Anker und annehmendes Handy haben unterschiedliche Kundenr. aber selber Vertragsinhaber. -
Ist bei mir auch das erste mal seit 2,5 Jahren das da was schief ging. Noch bin ich guter Dinge das alles problemlos von statten geht.
Aber ich frage gleich mal nach den genauen Abbuchungsdaten per Mail. -
Heute rief mich die Advanzia Bank an, Nummern senden war ausgeschaltet was nicht unbedingt professionell wirkt.
Meine Karte wurde wohl am Freitag mißbraucht, es wurden 2 kleinere Dollar (2-5 Dollar) Beträge gebucht und dann eine Anfrage über ca 400€, diese wurde aber nicht authorisiert.
Jedenfalls nett das die sich sofort melden und nachfragen ob ich diese Zahlungen authorisiert habe. Die Karte wurde nun gesperrt und mal sehen ob die kleineren Dollar Beträge dann auch wirklich nicht in Rechnung gestellt werden.... -
Bank of Scotland
Wie bei vielen Banken nun auch eine Zinskorrektur bei der Bank of Scotland:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Bank of Scotland eine Zinsänderung für Ihr Tagesgeldkonto vornimmt. Der Zinssatz wird mit Wirkung zum 01.04.2009 auf 3,80% gesenkt.
-
-
Ich hab der GE Money Bank auch per Mail geschrieben das ich nicht umsonst ein Online Konto habe und sie mir die Jahressteuerbescheinigung doch postalisch zuschicken sollen. Mit der Werbung klappt das ja auch problemlos

Heute hatte ich sie im Briefkasten
P.S. ne Antwort auf die Mail habe ich bisher nicht bekommen.
-
Das AWV schreibt meines Wissens die Bank mit in den Betreff, habe dies auch nicht nur bei Zanox. Bei mir stand das bei Zanox auch schon immer mit dabei (Sparkasse und DKB)
Edit: Habe mich vertan habe doch bei Zanox noch keine AUslandsbuchung gehabt, das Geld kommt immer von der Dresdner Bank in Berlin.
-
Eröffnet hatte ich es irgendwann im Januar und im Januar und Febraur jeweils nur den geforderten Mindesgeldeingang von 1250 für einen Tag drauf geschoben.