Beiträge von altaso


    Bei mobilcom debitel gehts aktuell noch für 8,99 € bei 24 Monaten Laufzeit. Aber da hat man ja leider nicht das Original und könnte nach 2 Jahren nicht die Vorteile der VVL nutzen.


    Also ich kenne jemand, der den laufen hat und er kann bereits verlängern. Hat zu 14,99 noch abgeschlossen und könnte jetzt zu 8,99 verlängern bei MD. Also das klappt da wohl genauso wie bei o2 selbst.


    Aber ja, ist halt kein Original.

    Habe ein Tchibo Postbank Konto (wer hätte es damals mal ahnen können, dass das noch Gold wert sein könnte :top:)...
    Habe damals nicht die kostenfreie Visa hinzu genommen, obwohl es ja zu den damaligen Bedingungen des Kontos (die ja heute auch noch gelten) kostenfrei war...
    Nun denke ich jedoch anders, da ich 1. gerne alles bei einer Bank habe und 2. ich davon ausgehe, dass es kostenlose Kreditkarten nicht mehr lange geben wird...


    Weiss jemand, ob die daher noch zu damaligen Konditionen abschließbar ist oder werden die neuen Konditionen angewandt?

    Ich kann mich noch an die erste echte UMTS Datenflat von Base seinerzeit erinnern. Das ganze für 25€ im Monat,die erste Zeit waren die 384 kbit ein Quantensprung zum 56 k Modem. Leider kamen dann nach und nach immer mehr auf den Trichter,dann ging Abends und am Wochenende damals in Halle/Saale so gut wie nichts mehr.


    Tja, die Dinger waren 2009 und 2010 noch stark verbreitet. Damals noch mit einem USB Stick genutzt.
    Heute, 10 Jahre später, schieß ich mit 1000 bis fast 2000 facher Geschwindigkeit mobil durchs Netz.


    Wahnsinn, damals undenkbar... Uns steht Gigabit LTE so kurz greifbar bevor... Nicht auszudenken, was die nächsten 10 Jahre mit 5G bringen werden ;) 10 Gbit dürfte uns dann in den 20er Jahren erwarten :top:

    Wer jetzt bei Apple bestellt bekommt als Liefertermin einen Zeitraum vom 7.10. bis 14.10. angezeigt. Vor Ort scheint es dagegen noch nirgendwo ausgestellt - geschweige denn verfügbar zu sein.


    Ab morgen wird ausgestellt. Die Geräte haben die Shops aber schon erhalten, dürfen nur nicht ausstellen.


    Die Verfügbarkeitsanzeige geht ab morgen und nächster Woche wieder runter. Das kennen wir schon aus den Vorjahren...


    die Pro Modelle haben generell Lieferschwierigkeiten. Hier scheinen zu wenig produziert wurden sein, laut Analysten. Die Netzbetreiber haben jedoch genug. Egal ob Telekom oder o2, man kann es mit 1-2 Tage Lieferzeit bestellen.

    Wie siehts denn mit den 64GB Iphones aus, meint ihr die reichen für die nächsten Jahre an Speicherplatz?


    Nein!
    Solch ein Telefon kauft man sich meist wegen den neuen Fotos & Video Features. Das benötigt massig Speicher da die Bildgröße immer größer wird.
    Wer keine Fotos und Videos oder massig Apps nutzt, nur telefoniert, im web surft oder Emails checkt und einige Apps hat (also der Durchschnitts User), für den reicht auch ein älteres Modell und hier reichen dann 64GB. Aber bei den Pro Modellen dürfte ein Foto sehr viel Speicher ziehen. Ganz zu schweigen von 4K Videos, da gehts ratz fatz.
    Daher, die Zielgruppe ist hier die Fotografie und hier würden 64GB absolut knapp werden. Das Telefon dürfte in nem halben Jahr randlos voll sein.


    Es sei denn du arbeitest mit Cloud Diensten. in diesem Fall benötigst du aber ein sehr hohen Datentarif und zahlst noch den Cloud Dienst.