Beiträge von JaRule

    Hi! Habt ihr die werbung von vodafone life gesehen mit dem typ in der bahn oder bus was das auch immer sein mag? Da bekommt der ne mms also in diesem werbe spott bekommt der typ ein photo!


    Und nun meine frage warum dann vodafone life? geht doch dann ganz "normal" mit mms! Ich check das voll net !


    OK hab ja auch noch mein 3310!

    Ja was verlangst du denn gross von Damen............:D (spaaaaaas)


    bin gespannt was geribaldi sagt, weil ich hatte gestern in der disco mal das 7650 in der handy (weil bei bildern sieht man es ja nicht wie es in der hand liegt)! Und da muss ich sagen, das es gleich gross ist wie mein 3310 mit ledertasche ! EDas ist super das gerät , bin voll beigeseistert von dem farbdisplay usw...........!


    Nun weis ich halt nicht ob vodafone live oder das "normale" naja mal schauen! Hab bei xonio.de gelesen, das der voll viel kostet und das sharp handy von sharp und vodafone zusammen gemacht wurde!


    MFG

    Hi Leute! Hab heut die zeitung aufgemacht, und die 3 vodafone live handys gesehen!


    Und die hatten immer ein vodafone zeichen auf bzw oberhalb und unterhalb des displays? frage: ist das so ? weil das sieht ja voll scheisse aus!


    Und 2. ähm was soll ich denn jetzt tun? mir ein "normales" 7650 holen oder mit vodafone live?


    Kapier des voll nicht.........!


    Danke im voraus


    MFG

    Sorry, hab jetzt nur den ersten Beitrag durchgelesen! Aber verstehe ich das richtig , dass es beim 7650 die sachen wie absender , datum uhrezit.... nicht mehr in der gleichen sms anzeigt (wie bei meinem 3310)?? ist ja mist!

    Schiebeklappe, was meinst du mit OOHH Mann? darf man hier etwa nicht mehr fragen wie da sgenau läuft? Ich kenn halt die neue technik noch nicht so hab leider "NOCH" das 3310! Und dahe reknn ich die ganzen internet sachen usw noch nicht!"


    Und ich lass mir das hie rleiber erklären, anstatt ich nachher da stehe und kapier es hinten und vorne nicht und hab viel geld ausgegeben!


    Dein beitrag kann ich echt nicht verstehen.................

    Nee, den testbericht hab ich mir, (fast bis zum schluss durch gelesen)! ich meinte einen link zu ein paar bildern, die mit er cam vom 7650 geschssen wurden!!


    Realnokia
    Klar das stimmt, wenn man imemr wartet , kann man ja warten bis man schwarz wird! Nur im februar läuft mein vertrag aus, und die im ladn haben gesagt das 7650 (oder allgemein die "neuen" Handys mit farbdisplay) wären zu teuer mit vertragsverlängeung!


    Und dann haben sie gesagt ich solle so ab 6.12 vorbeikommen , da kann man einen neuen vrtrg anfangen aber dennoch seine alte nummer behalten! Und das find ichgut, und dann hol ich mir da das 750 (vielleichtkostet es dann nur noch 100 euro aber des glaub ich net)!


    Alos ciao ciao!!


    PS. Bitte??????? BWL gut schön? nee danke, da zieh ich RW noch vor!

    Da sind ein paar bilder die mit dem 7650 geschossen sind!
    Die sind nicht schlecht aber das ist die Cam-Auflösung! Da die Display-Auflösung schlechter ist weis ich nicht wie das auf dem Display aussieht!


    Was meinst du damit?


    Ja werde ir zu 99 % auch das 7650 holen, aber bis dezember is noch lange hin! Wisst ihr , ich werde manchmal bei sowas sehrunsicher, klar das handy begeistert mit seinen funktionen usw, aber wenn ich hier im forum lese, dass manche gue bildqualitäten haben und manche nicht, oder das der empfang weg geht unddas ladegerät nicht geht, dann vergeht es mir grad wieder!!!!!!!! Und das ist ja auch nicht grad billig!


    Bin leider noch schüler ( BK1= Berufskolleg kaufmaännich) arbeite an der tanke aber reicht oft nicht!!


    Chico, kannst du mir mal den link hier reinschreiben oder iohr anderen auch, würd gern noch ein paar bilder von dem handy sehen und von bildern von der kamera!!!


    Mn die seite ist grad sehr langsam naja ega!


    Also a guats nächtle! Ciao Ciao euer J@Rule


    P.S. oh nee morgen BWL arbeit!!!!!!!!!!!!!:flop: