Beiträge von JaRule

    Hasllo, ich bin zum ersten mal hier! Hab auch schon ein bischen was gelesen, aber nun hab ich selber ne Frage!


    Ich hab derzeit noch das nokia 3310 im vertrag, dieser läuft im februar aus, hab mich auch schon im geschäft informiert wann die beste zeit ist wegen preise und so , dies wird so anfang dezember sein!
    Aber nun die grosse frage, welchges handy solls denn nun sein?
    also ich persönlich bin de rmeinung wenn ich meinen vertrag nochmals 2 jahre habe, dann kann ich auch gleich ein mms handy kaufen! Also weil mir vor allem das grafikdisplay zusagt!


    Nur da sproblem ist halt, ich kenn mich super gut aus bei meinem handy (lol hat ja nicht so viele funktionen) aber jetzt grad da mit dem ganzen gprs , hsbcd oder wie das heisst ich weis zwar das es den schnellen zugang zum internet ermöglicht aber sonst nix!


    AUserdem hab ich kein infrarot und kein bluetouch und ich hab den thread mit dem logo gelesen und ich denke dann hab ich ja nachteiel und bekomm zb das logo nicht auf mein display (dummes beispiel)


    trotz allem denke ich setzt sich mms durch, ich hab mir folgende handys mal angeschaut bei http://www.nokia.de 7210, 6610, 6510 ,3510 i und das nokia 7650 und das ist auch mein favourite bis jetzt!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus MFG JaRule alias benny