Beiträge von JaRule

    Oh jetzt bin ich aber sehr ettäuscht vom 7650, ok man sollte die kamera nicht überbewrten, dass ist klar! Aber......
    so deutlich wiedie Bilder auf dem flughafen und die bilder mit dem grauen schleier (das telefon und so) sind sehr sch****!


    Ok man braucht die cam j nur so für schnappschüsse, aber da hätte nokia echtwas besseres rein hauen können! Toll, jetzt weis ich erst nicht was ich kaufen soll , denn zB das T 300 gefällt mir mal voll nicht!!!


    Oh nee jetzt bin ich genau so schlau wie vorher!

    ch ja hab ich vergessen......:eek: mms macht bestimmt mehr spass mit einer kamera, ok die von nokia ist zwar nicht die beste aber für schnappschüsse rect sie alle mal zu kurz seine frundin zu fotografieren oder so ...!!!!!!!!!:D

    Ja also, ich hab ja gescreibn das mein vertrag noch bis zum februar läuft,, aber ich hab mal ne mail an den d2 laden geschreiben (ok ist kein d2 laden ,derladen bietet alle netze an) und man antwortete mir, dass die "neuen" mms bzw farbdisplay handys mit einervertragsverlängerun viel geld kosten!


    Man teilte mir it , das ab dem 6.12 die beste zeit wäre um seine alte nummer zubehalten und trotzdem einen neuen vertag anfangen kann! Und dazu noch ein neues handy!


    Also in einem fall bin ich mir sicher, ich will auf jedenfall ein farbdispay, weil wenn ich mir jwetzt sagen wir zB das 8310 kaufe ann hab ich das 2 jahre toll-das will ich einfach nicht ! Zwar hat von meinen freunden/innen zur zeit NOCH kein mms handy, aber ich denke das wird sich ändern! Ok man könnte auch gleich sich ein umts handy zulegen aber ich hab gelesen dass das erst 2008 standard sein sollte!


    Und mms sollte mein zukünftiges handy auch können, das sony ericson gefällt ir nicht so deswegen fällt das weg! Ich hab das 3510 i , 6610 und das 7650 im auge! Das 7210 gefällt ir nicht so! Aber wahrscheinlich wird es das 7650 wei das echt hamemr aussieht (menü und so) ok über die grösse lässt sich streiten, muss es mal in die handy nehmen! das einzige prob was hier nun ist, ist dass der akku nicht grade sehr lange läuft! Aber er brAUCHT JA NUR 1 1/2 stunden das ist gut!!!!


    Ciao

    echt für 179 € mit d2 vertrag nicht shlecht leider mus sich noch 2 monate warten wegen meinem altenvertrag , der läuft im februar aus! Und werde mich so im dezember für ein neues handy entscheien!


    Ich kaufe höchstwahrscheinlich das nokia 7650! Jetzt aber noch meine fragen an die, die es schon haben!


    1. Das mit der akku leistung stört das euch arg also ich hab gelesen er ist in 1 1/2 stunden aufgeladen und wenn man fast nix mit dem gerät macht, hält er 5 tage stimmt das?


    2. Sollte ich lieber noch warten bis ein neues gerät näcstest jahr rauskommt oder dann zuschlagn!


    3.ist das handy arggrösser und schwerer im gegenstaz (zu meinem jetigen handy 3310) kann man es gut in die hosentasche mitnehmen?


    ich will das 7650 ,weil es eine kamera hat , für klein schnappschüsse finde ich das ser nützlich! Das 7210 gefällt mir nicht und das 6610 hat keine kamera und da smenü ist gleich aufgebaut wie bei jedem andeen okia handy! Und das 7650 (hier gesehen von en ganzen bildern) hat ein cooles betriebssytem was klasse ausschaut!!


    Es wäre nett, wenn ihr mir noch diese fragen beantwortenkönnte


    danke im voraus mfg!

    So hi leute! Ich bins wieder!!


    Werde mir wahrscheinlich das 6610 oder 7650 zulegen! Aber wie gesagt mal noch abwarten! Mal hierzu ne frage!


    Ich besitze das nokia 3310 und da konnte man ja immer nee (tolle teure 0190nummer anrufen) und dann bekam man seine bildmitteilung klingelton usw!


    Bildschrimschoner sind sehr praktisch gefällt mir gut! Und jetzt dann auchin farbe und so das is cool!


    Nur eins, ihr redet von programmen und so , da skapier ich nicht richtig! Könnte mir freundlicher weise mir das jemand erklären? also den genauen ablauf, von anfang bis zum ende (also bis das bild dann druff ist! Wäre nett!!


    Auch die kosten oder was noch woichtig ist wäre cool wenn da sjemand erklären könnte! Sorry dass ich so fragen stelle, aber ich will halt dass ich alle vor bzw nachteile (für mich persönlich) abwiegen kann weil die handys sind nicht gerade billig!


    Aberein mms handy wirds wohl werden, weil was will ich jetzt mit einem zB 8310 wenn ich dann meinen vertrag nochmals 2 jahre habe! auserdem gefallen mir die neuen sachen sehr! Auch Hsbc und gprs oder wie da sheisst hab ich noch nicht ganz verstanden, ist das wie im ganz normalen internet explorer oder wie muss man sich das vorstellen?



    Danke im voraus Ciao Cioa Machts gut

    Ja ok sorry, kommt (hoffentlich) nicht wieder vor! Aha cool gibt es das auch, kann mir mal einer erklären was denn das bluedtouch oder wie des heisst ist?'



    P.S: Kannst du mir mal einen link posten wohe rich so ne infrarot teil für usb kaufen kann?


    weil will nicht immer alles bei ebay kaufen obwohl ich sehr zufrieden mit ebay bin!

    Also: danke für eure tips!


    Also ein 8310 will ich aus diesem grunde nicht, weil dann kann ich gleich mein 3310 behalten, weil ich so ein scheiss display einfach satt habe!


    150 € sind nicht die welt , das geht in ordnung! Hä das 7210 ist doch nicht gleich wie das 6610 hä?


    nee ich hab kein plan wie man infrarot oder des bluedings einbauen soll in den pcin de rhardware kenn ich mich net so aus!


    ja ich muss eh noch warten bis dezember/januar

    Leute ich hab mal noch ne Frage: hab den testbericht des 7650 durch gelesen!


    Und da steht halt immer, das man spiele runte rladen kann und bilder als hintergrund nehmen kann! Kurze FRage wie geht das??


    also ich hab kein bludings und infrarot und so geht das dann nicht??


    mfg

    Jo ich weis, ich werde mich auch erstmal im dezember erkundigen! aber meine favouriten sind bisher das 7650 und 6610!Das einzigste problem ist halt der preis, hab eigentlich nicht vor so viel geld auszugeben! Mal schauen was sie mir anbieten, aber ich würde schon gern ein nokia nehmen, weil ich die anderen siemens usw nicht so toll finde (geschmacksache eben)!


    Was ich beim 7650 halt klasse finde (hab da shalt hier auf den seiten gesehen) die menüs , wo gegenüber das 6610 bischen dumm ist, das ist gleich wie bei allen anderen nokia handys! Najha mal sehen !Wann kommt denn das 6610 raus?


    Aber das 6610 hält glaub ich länger vom akku her und so oder? wie sieht es denn mit dem 3510 i aus?