Beiträge von MobileJoker1983

    Zumindest kann man Programmen, die es nicht unbedingt brauchen, die Internetverbindung wegnehmen. Droid Wall, White/Blacklist anlegen und das war es dann mit Nach-Hause-Telefonieren.


    Und nebenbei erwähnt: Sich ein Handy von Google kaufen und dann über Apps maulen, die Informationen sammeln, ist wie in Skiurlaub fahren und sich beschweren, dass so viel Schnee liegt.

    Nicht jedes Programm ist verschiebbar. Die meisten Programme, die Widgets haben, sind schon mal nicht verschiebbar, genauso wenig wie Systemprogramme. Gesetzt dem Fall du entfernst die SD-Karte und hättest Systemprogramme auf der SD-Karte kannst du dir ja das Ergebnis denken.


    Grundsätzlich empfiehlt es sich auch eher, die Anwendungen neu zu installieren als aus dem Backup herzustellen, da es sein kann, dass Abhängigkeiten fehlen, die Versionen nicht mehr stimmen etc pp.


    Ich habe den ROM Manager benutzt zum partitionieren, musst aber root sein glaube ich und ein Recovery-Image installiert haben. War schon ewig nicht mehr im TT-Forum, keine Ahnung ob sowas hier erlaubt ist zu besprechen.

    Es ist auch nicht verwunderlich, dass ein E71 länger durchhält. Alleine wenn du dir die unterschiedlichen Displayarten und -größen anschaust, müsstest du merken, dass es nicht vergleichbar ist...


    Zu den Akkus:


    E71: 1.500 mAh
    Desire: 1.400 mAh


    Prozessor:


    E71: 369 Mhz
    Desire: 1 Ghz


    Mit deinem Akku kann etwas nicht stimmen, ich kriege mit HSDPA den Akku auch nicht an einem Tag leer... Ich komme mit Push, App Kill, Widgets, Internet, WLAN aktiv bei Bedarf, 1 Stunde telefonieren und SMS und E-Mails schreiben auch auf 2 Tage, mit HSDPA vielleicht auf 1,5 Tage...


    Btw, ich kaufe mir auch keine S-Klasse und beschwere mich dann dass die mehr Sprit braucht als der Smart...


    Kannst auch gerne mal noch hier lesen.

    Verkauf meinen Blackberry Bold 9700, ca. 1 Monat alt, leider ohne Rechnung, da der Vorbesitzer keine Rechnung mitgeliefert hat, Gerät ist original von E-Plus, kein Branding etc.


    Das Gerät ist in einem minimal benutzten Zustand, keine Kratzer auf dem Display, eine winzige Abnutzung rechts und oben an der Seite, sieht man aber nur bei sehr genauem Hinsehen, sind minimale Abnutzungen, hat der Vorbesitzer wohl mal mit paar Schlüsseln in der Tasche gehabt, sonst keine Kratzer oder Schäden.


    Dabei ist Ledertasche, Headset, Ladekabel und eine 2 GB Speicherkarte, sowie natürlich Akku, alles in OVP.


    Ich habe so an 300 Euro gedacht, VB.


    Kein Tauschinteresse, verkaufe den Bold nur weil ich mir ein Desire gekauft habe!



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us