Wenn aber die IC untereinander sowieso ausgeglichen werden und man vom Festnetz nun sowieso weniger bekommt, sollte man auch den Faktor Kunde beachten, der sich mit niedrigeren Preisen locken lässt, ja möglicherweise viel mehr telefoniert und mehr Geld bringt, auch mit weiter fortschreitender Nutzung des Handys als Festnetzersatz bei niedrigeren Flatratekosten bzw. "Festnetzpreisen" von 3-4 Cent überallhin. Daher müssten die Preise sinken. Allein durch die Vorläufigkeit und des verschobenen Zeitpunkts der Feststellung der Entgültigkeit der Entscheidung wird der Senkungsprozess vorerst gekemmt. Hatten die Netzbetreiber ja zuvor 7 Cent IC beantragt, macht es in der anstehenden Lobbyarbeit zur Abmilderung und Änderung der Terminierungsentgelthöhe in den kommenden Monaten bis zur entgültigen Wirksamkeit schlecht, gleich als Erstes mitgesenkt zu haben, andererseits vor der EU aber die Entscheidung der Netzagentur als unzumutbar hinzustellen um mehr IC von den Festnetzanbietern zu bekommen als 3,x Cent /Minute.
Beiträge von qwqw
-
-
Man muss schon extra die Zwei drücken, wenn man mit der einheimischen deutschen Hotline sprechen will
.
Eigentlich wollte ich ja auch mal im besten Hochbayrisch meine lokalen Empfangsprobleme mit meinen guten Geographiekenntnissen Süddeutschlands erörtern, aber bisher wurde ich immer vom Hotlineansagetext belogen, dass zu großes Anrufaufkommen sei und es wesentlich länger dauern würde bei Weiterverbindung zu einem lokalen deutschen Callagenten, denn bisher wurde immer nach spätestens dreimal klingeln auch von den deutschen Callcenter abgenommen -
und wie gross war der upload
.
Also bisher hatte o2 bei mir immer weniger auf der Rechnung geschrieben an verbrauchter Datenmenge wie mein interner Datenzaehler bei Nokia angab. -
Jetzt ist ja auch der erste Betamaxdiscounter auf 3,5 cent/min ins Mobilnetz heruntergegangen.
Callthrough und Callback vom Handy werden wieder geboren, sobald nicht bald die Senkung von 9 Cent/min der Discounter kommt (die ja alle meist eine 10 Euro Festnetzflatrate anbieten).... -
Da auch bei Open End und anderen Flats nach 2 Stunden getrennt wird, kann man sich ja mal den Callya 1/9 ansehen. 1 Cent/min ins Vodafonenetz, 9 Cent/min in Fremdnetze. Für 15 Euro die Sms-Option gebucht und voila...
Wahrscheinlich lohnt sich bei sehr enger Freundschaft auch eine untereinander ganz kostenlose Prepaidvariante, wobei alle anderen ankommenden Anrufe auf die neue Prepaid umgeleitet werden.
Im Werbeforum wird seit Wochen ein Callya 1/9 für 29 Euro angeboten.
Hat wohl jemand bei dieser Karte vergessen, die mengen- und geschwindigkeitsmäßig unbegrenzte Happylive-Internetflat drauf zu buchen, daher ist der Callya 1/9 ohne die Internet-Option wohl zu unteressant für TT-Mitglieder
-
Du meinst die in Erwartung der IC-Senkung bereits vor Wochen eingeführten 5 Cent/min Prepaidangebote (Pennymobil etc.) werden wie von viele erwartet verlängert....

-
Kosten eigentlich hier Rufumleitungen von Alice zu den o2-Nummern?
Bei Alice waren ja Umleitungen zu Alicekarten kostenlos, bei o2 DSL waren Rufumleitungen auch bei einer o2 Flat (o2 DSL L) nicht kostenlos.
Leider wurde bei mir auch mal falsch berechnet sodass ich nicht herausfinden kann, ob die Rufumleitung nun eigentlich kostenlos wäre oder nicht.
Wer hat Erfahrungen? -
Offenbar schon ein Problem für die Provider, die drohen schonmal mit Boykott des Iphone5, sollte es eine integrierte Simkarte enthalten. Netzbetreiber boykottieren Iphone, das will ich aber erst mal sehen

-
Also wenigstens haben Sie sich Mühe gegeben.
Ob ich nun nach GroBbritannien, WeiBrussland (warum nicht WeiBruBland?
) , Argentineien, Bahrainien, Greek oder gar Begium (ohne l wie im Englischem, im Deutschen wird es eben anders genannt) telefoniere, immer günstige Tarife egal wo ich lande 
Gibt die google-Übersetzung wirklich keine Umlaute für Osterreich, Danemark oder Sudafrika etc. an?
In der Tat scheint es was Ähnliches zu sein von den Preisen her wie simmobile. Dort kann man nach einer "Mindesteaufladung" ins ganze "Deustche Festnetz" telefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ein paar Zahlen von T-Mobile im Q3/10:
- Kunden: 34.822 Mio (davon ~17,7 Mio Prepaid), -2,1 Mio gegenueber Vorquartal
- Gesamtumsatz Mobilfunk: 2,157 Mrd, +0,103 Mrd gegenueber Vorquartal
- EBITDA-Marge: 43,0%, -1,4 %-Punkte gegenueber VorquartalDamit duerfte Vodafone nach Kunden der groesste Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt sein, erstmals seit langem!
Hat das einen Grund, warum die zahlen nicht auf der ersten Seite eingepflegt wurden?