Naja, also ich denke nach den letzten Informationen, wir sehen die 5 Cent in alle Netze. Morgen oder Übermorgen wissen wir mehr. ![]()
Terminierungsentgelte: Mobilfunkbetreiber wollen höhere Gebühren - Nur E-Plus nicht
- maschi_ac
- Geschlossen
-
-
-
Du meinst die in Erwartung der IC-Senkung bereits vor Wochen eingeführten 5 Cent/min Prepaidangebote (Pennymobil etc.) werden wie von viele erwartet verlängert....

-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
hmm man kann der Faz wohl zutrauen, dass sie über besssere Infos...
nun , ich habe am 09.11.2010 in diesem Thread "Glaskugel gespielt ... wurde mich freuen wenn meine reinen ! spekulationen in etwa hinhauen :p -
Zitat
Original geschrieben von
qwqw
Du meinst die in Erwartung der IC-Senkung bereits vor Wochen eingeführten 5 Cent/min Prepaidangebote (Pennymobil etc.) werden wie von viele erwartet verlängert....
wer bietet denn das aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, also ich denke nach den letzten Informationen, wir sehen die 5 Cent in alle Netze.
Viel wichtiger wäre das bei den Nicht allnet flats die Minutenpreise , nach inklusiv Kontingent/und Fremdnetz Minuten auf 15 oder 10 Cent fallen ( im Momment : 29 Cent :mad: O2,D1,D2) ...
pre-paid discounter 7 cent oder 5 Cent macht kaum nen unterschied , diese Sim sind überwiegend in "Bereitschafts/Notfall/ phones die weniger als 50 Minuten im Monat verbraten , wass bedeutet da schohn ob es 9 oder 6 Cent die Minute kostet
Darkhalf -
Finde es ja lächerlich wie besonders VF und T-Mobile mit UMTS lizenzen und LTE Ausbau ihre überhöhten Forderungen bergründen. Es geht um die IC-Gebühren füs GSM netz. Was zum henker haben Mobile Daten damit zu tun? Die Kosten den Verbaucher am Ende ja schließlich zusätzlich geld und werden nicht durch IC Gebühren mitbezahlt.
-
Es wird beim IC gerade nicht nach Netztechnologie unterschieden. Ich hoffe, dass die Entgelte nicht bei 5 Cent oder darunter liegen, auf eine Netzqualität wie in anderen Ländern habe ich wirklich keine Lust...
-
Ist in Österreich die Netzqualität soviel schlechter als hier?
Glaube ich nicht!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von handytim
auf eine Netzqualität wie in anderen Ländern habe ich wirklich keine Lust...ich reise regelmäig durch Deutschland , Österreich und Slowenien
In Österreich und Slowenien hatt mann Netz mitten in der Pampa ,wald und wiese und das netz ist stabil, Kilometerweit kein Dorf und Keine Siedlung , Du angelst irgendwo im niemandsland und hast Mobilfunk Netz überall , in D musst Du nur mal an den Stadrand Fahren und hast Schwarze Löcher ohne Ende ( D2,E-Plus und O2 ) ,obwohl bei mir in Esslingen , nahe Stuttgart O2 mitt abstand am stabilsten läuft und ich D1 noch nicht getestet habe
-
Naja, die Bundesnetzagentur wird sich das auch anschauen, wie es in den Nachbarländern läuft. Wird jetzt echt langsam Zeit für ne Entscheidung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!