Beiträge von fantasiefisch

Hallo,

da das MDA Compact V ja eigentlich dem HTC-Diamond2 entspricht, schreibe ich mal hier.

Ich habe seit kurzem ein solches Compact V, welches echt ein super Gerät ist. Jedoch fällt mir auf dass ein klappern im Inneren des Gerätes zu hören ist wenn man auf Höhe der Kamera leicht gegen das Handy klopft. Ist das normal, oder ist da womöglich im Inneren was locker?

Grüße
    Simon

Also die Einstellung GSM -only hat auch nichts gebracht.

Kanns vielleicht auch am Netzanbieter liegen (T-Mobile)? Bei Gesprächen ist der Klang okay, nicht so gut wie beim N70 aber akzeptabel. Nur eben das Klingelzeichen bevor der Anruf auf der Gegenseite angenommen wird klingt so enorm blechern.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch mehr E65 Nutzer, die mal ihre Erfahrung hier schreiben möchten?

Also bei mir ist das schleifen vorallem wenn ich das E65 mit dem Daumen unterhalb der Menütaste auf bzw zu schiebe.

Wenn das mit dem Klang wirklich normal sein sollte ist das aber nicht gerade ein Meisterwerk von Nokia... Da hatte ich schon deutlich besser Nokia Geräte am Ohr...

Hallo Leute,

ich habe gestern mein neues E65 bekommen.... Beim ersten Telefonat ist mir gleich aufgefallen dass das Tuten bevor abgenommen wird sehr verzerrt klingt. Ich habe dann die Lautstärke runtergeregelt, jedoch ist das verzerrte erst bei sehr geringer Lautstärke verschwunden. Ist das bei euch auch so oder hab ich ein defektes Telefon erwischt?

Außerdem würde mich noch interessieren ob bei euch der Slider auch an den Tasten (besonders an der 5) streift? Ich warte da schon auf die erste Abnutzung der Farbe ;)

Liebe Grüße
    Simon

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, in meinem Auto ist ab Werk ein 3110 mit Freisprecheinrichtung verbaut, jetzt habe ich mir die O2 Multicard besorgt um das Autotelefon mit der selben Nummer nutzen zu können wie mein Handy.
    Allerdings muss ich feststellen, dass das 3110 nur Verbindung zum Netz bekommt wenn ich im T-Mobile Netz eingebucht bin. Sobald ich jedoch an einen Ort mit o2 Netz komme (und somit das T-Mobile Netz dort nicht funktioniert) bekomme ich keine Verbindung mehr.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit auch im o2 Netz Empfang zu bekommen? Evtl. sogar ein Software Update?

Ich möchte nicht unbedingt meine ganze Freisprecheinrichtung tauschen.

Gruß
    Simon