Eventuell meint er/sie/es folgendes Fenster:

Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eventuell meint er/sie/es folgendes Fenster:

Stefan
ZitatOriginal geschrieben von simsala
(...)Hat sich am Status des etwaigen SIM-Locks bei Ihren Nokia 1110 in der letzten Zeit etwas geändert, ja oder nein und wenn ja wann bzw. bei welchen Seriennummern?!?"
ACHTUNG: Das 1110 besitzt einen zeitaktivierten Simlock!!!! Erst friert das Display ein (deshalb hatte sich auch der Akku scheinbar nicht entladen :eek: ) und nach genau 336 Stunden gibt es ein Displayflackern, es ertönt das SMS-Signal und das Handy ist gelockt :eek: Meine E-Plus-Karte wurde in dem Moment abgewiesen. :mad:
Da hat uns T-Mobile ein ganz gewaltig hinterhältiges Schnippchen geschlagen. :mad:
Das wird nur noch von der Dreistigkeit von Conrad und Simyo geschlagen, die Schnäppchen nicht unkontrolliert unters Volk zu werfen. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
(...)Allerdings müsste man das Outfit für alle verbieten, deren Hüftspeck und Bier- bzw. Alcopop- und Dönerbauch gar nicht aufhören will, über die Hose zu quillen
Siehste - in den 80ern quollen wenigstens noch die Brüste über den Hosenbund, heute sind das nur noch Bäuche, deren Piercing vor lauter Bauchnabel nicht mehr zu sehen ist. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Ich mache höchstens in Kroatien mal Strandurlaub, aber sonst bin ich genauso viel kroate wie du!![]()
(...)
Achso - und ich dachte schon, die haben Dich direkt eingebürgert, weil die Lebensumstände in D-Land so schlimm sind.
Hast Du schonmal Bambussprossen übergezogen bekommen? Also halte Dich bitte etwas zurück! ![]()
Stefan
Stefan
Ach du warst der dem wir das Kotlett um den Hals gebunden haben damit die Hunde wenigstens mit dir gespielt haben.
(...)
Kannst Du jetzt meine "Angst vor Ausländern" nachvollziehen? Ich bin schließlich Vegetarier.
BTW: Ich dachte, Du bist Kroate :confused:
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
(...)vorausgesetzt der dadurch betone Arsch ist es wert, betont zu werden
Die Stiefel werden aber schon an den Füßen getragen - oder?
Dann weiss ich nicht, wie die Dinger einen netten Heckspoiler betonen sollen - mag auch sein, dass ich nie dazu gekommen bin, auf den Hintern zu schauen, bevor ich eine gescheuert bekam, als ich den gestiefelten Miezen einen Fuffi hinstreckte... ![]()
Stefan
(...)Hat Bruda Ali ganze arbeit geleistet und meinem Stefan die ultra krasse Kampfausbildung verpasst!(...)
Schieb' es doch nicht immer auf den Ali. Das habe ich mir bei Dir im Tschetnik-Camp abgeschaut...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von I²K
(...)Ich würds ja anderes regeln...
Klar - ich würde ihm auch zuerst die Fresse polieren, in die Eier treten, die Nase krumm schlagen, um ihm dann deftige Tritte in den Magen zu verpassen. Liegt er dann am Boden, trete ich solange auf seinem Kopf rum, bis er nurnoch winselt, dann hänge ich ihn an den Beinen Kopfüber auf und schicke ihm zum Abschluß noch eine perverse SMS.
²³
Die große Klappe riskieren und hinterher meist den Schwanz einziehen - aber hauptsache den "Ich würde das anders regeln"-Spruch gebracht.
Was ist denn in dem Fall schon passiert? Trägt die Schülerin jetzt einen seelischen Schaden davon? Allein, dass der Fall vor versammelter Mannschaft diskutiert wurde, dürfte Strafe genug gewesen sein. Pubertierende halbstarke schießen eben manchmal übers Ziel hinaus, deswegen muss man nicht gleich die Kanonenkugel auspacken.
Stefan
Simyo kann sich - wie jeder andere Mobilfunkbetreiber auch - seine Kunden aussuchen. Im Extremfall hab ihr also einfach Pech gehabt. Da macht es auch keinen Sinn, hier auf den Putz zu hauen, sondern wäre vielleicht einfacher, mal bei der Hotline anzurufen und ein paar Cent in die Klärung der Angelegenheit zu stecken.
Wenn es derart bedüftige bei TT gibt, die sich diesen Anruf nicht leisten können, stelle ich gerne eine Simyo mit 10 € Guthaben zur Verfügung - ich will ja nicht, dass ein Schnäppchenjäger in den finanziellen Ruin getrieben wird... ![]()
Stefan
Ein Glück, dass ich heute Abend gute Laune habe. Ich meine, dass ich verstanden habe, was er will:
Der Threadersteller arbeitet in einem Elektrotechnik-Unternehmen, welches an verschiedenen Standorten seine Tätigkeiten verrichtet. Zum Firmengelände, wo er einen Firmenwagen übernehmen könnte (welchen er nicht privat nutzen, also auch nicht mit nach Hause nehmen darf), fährt er 5km. Zu seinem Einsatzort allerdings 10km.
Der Hintergrund der Frage wird folgender sein: Um sich die Fahrt zur Firma zu sparen, möchte er gerne von zuhause aus direkt zu seinem Einsatzort fahren und fragt nun nach den eventuellen finanziellen Zuwendungen seines Chefs und dem rechtlichen / versicherungstechnischen Hintergrund bei einem Unfall / einem Diebstahl auf dem Weg zum oder am Einsatzort.
Also:
Dein Arbeitgeber stellt Dir einen Firmenwagen zur Verfügung, um Deinen Einsatzort zu erreichen. Rechtlich gesehen kannst Du auf keine Zuwendung in Form von Fahrkostenerstattung Deines Chefs pochen. Anders würde dies aussehen, wenn Du Dich auf Aufforderung oder in Absprache mit Deinem Chef, mit Deinem Privatwagen zum Einsatzort begibst. Dann ist dies eine Dienstfahrt, auch wenn Du direkt von zuhause aus startest. Pro Kilometer werden Dir dann i.d.R. 30ct. erstattet. Ebenso ist Dein Wagen dann quasi über Deinen Arbeitgeber "versichert", bzw. er steht für die finanziellen Folgen ein. Grundvoraussetzung ist aber, dass Dein Chef diese Dienstfahrt anordnet.
Begibst Du Dich allerdings ohne Aufforderung oder Absprache mit Deinem Chef von zuhause aus mit Deinem Privatwagen an Deinen Einsatzort, ist dies eine Fahrt zwischen Wohnung und Arbeitsstätte (sofern Dein Einsatzort als Arbeitsstätte definiert ist), bzw. eine ganz normale Privatfahrt, wo Du weder Anspruch auf Erstattung von Fahrtkosten seitens Deines Arbeitgebers oder auf Ersatzleistungen im Falle eines Versicherungsschaden hast.
Ich hoffe, Du hast mich trotz für Dich ungewohnter Schreibweise verstanden. ![]()
Stefan