Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    (...)Aber ich werde trotzdem nie wieder eine Maxtor (Produktionsdatum nach ab 2006) kaufen, da die mittlerweile von Seagate übernommen wurden. Die Folgen von dieser Übernahme dürften sich kurzfristig sehr negativ auf die Plattenproduktion auswirken!(...)

Eigentlich sollte man aus rechtlichen Gründen die Quelle angeben, wenn man, wie in diesem Fall die Computerbild, Zeitschriften zitiert. :rolleyes:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, ich finde diesen Ignorierfetischismus ehrlich gesagt etwas komisch...
    (...)

"Ignorierfetischismus" - des machd misch jez irschendwie eerroodisch an... :D

Ich fände es ab und zu nicht schlecht, wenn das Leben konfigurierbar wäre. Für alles noch mindestens eine Option. Kennst Du das Video zu "Freestyler" von den "Boomfunk MCs"? Zwar nerviges Geschrammel, aber inhaltlich mit dem Knirps, der mit der Fernbedienung durchs Leben geht und seine Umwelt steuert, irgendwie schon geil... :D

Ferner weisst Du ja, dass es Männer mit dem Denken nicht so haben. Kaum liest man einen Namen mit "y" in der Mitte, knallen spontan die Sicherungen raus. Da kann man sich so sehr vornehmen drüberzulesen, es klappt einfach nicht.

BTW: Da fällt mir glatt noch eine Frage ein: Kann man Moderatoren und Administratoren eigentlich auch ignorieren? Ich will es jetzt nicht ausprobieren, nicht dass irgendwo eine Strichliste geführt wird... ;)

Edit: OK - funktioniert nicht. Ich war einfach mal so mutig. Und mal andersrum gefragt: Können Moderatoren und Administratoren User ignorieren? Wäre eigentlich nicht ganz Sinn der Sache - oder?

Stefan

Zitat

Original geschrieben von ukl
    dumme fage(...)

Das ist wahrlich eine dumme Fage. BTW: Wer ist eigentlich Fage?

Probier's aus, die Chancen stehen 50:50 - entweder es gibt welche, oder eben nicht. Manche T-Punkte haben die Dinger für 14,95.- € verramscht, der eine oder andere wird evtl. noch Restposten haben.

BTW: Ich habe das Gefühl, dass sich seit meinem Schweiz-Aufenthalt gestern das Entleeren des Akkus noch weiter verlangsamt hat. Habe deshalb abends dem Handy ein Ladegerät gegönnt, aber zwei Akkubalken nach knapp 16 Tagen Betrieb finde ich beachtlich.

Stefan

Wahrscheinlich eine blöde Frage:

Kann man neben einzelnen Usern auch ganze Threads ignorieren? Sodass diese in der Übersicht garnicht mehr angezeigt werden?

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    (...)Aber zum Thema Deutschland fällt einem ja schon lange nix mehr ein... ist halt ein Auswanderungsgrund mehr! :flop: :( :flop:

Bei der Freundin eines Freundes ist es natürlich eine Frecheit - wäre ein ordinärer Immigrant in einem Fahrzeug aus dem Ausland angehalten worden, wärst Du doch der erste gewesen, der am Straßenrand stehend applaudiert hätte. :rolleyes:

Vor dem Hintergrund der Steuerhinterziehung ist das Vorgehen bei Personen mit ständigem Wohnsitz in Deutschland völlig in Ordnung - ich denke mal, dass die Freundin des Freundes kein Schild auf der Stirn hatte, auf dem die Situation beschrieben war und die Ordnungshüter einfach nur ihren Job gemacht haben.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    (...)Gut, habe mich geirrt. Dachte, das das nachträglich nicht erlaubt sei (auch mit LWR und SRA).
    (...)

Martin

Da bauseitig nur ein bisschen Platz für das Steuergerät und die LWR und SRA, sowie ein 12 Volt-Anschluss benötigt wird, kann quasi jeder Wagen mit Xenon ausgerüstet werden.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    (...)Ich kann mich da aber auch irren.

Martin

Du kannst nicht, Du hast.

Entscheidend für die Nachrüstung mit Xenonscheinwerfern ist der zusätzliche Einbau einer Scheinwerferreinigungsanlage und einer automatischen Leuchtweitenregulierung. Ob es das Fzg. nun schonmal mit Xenons serienmäßig gab oder nicht, spielt keine Rolle.

Ein Nachrüstset (Bi-Xenon) für den Golf II gibt es hier.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...)Lasst den Müll bitte!

Carsten

Da ist es dann besser, wenn auf jeder zweiten, wenn nicht sogar jeder Seite immerwieder dieselben Fragen gestellt, diverse E-Mails in voller Länge gepostet werden und über die Anbieter hergezogen wird. :rolleyes:

Ich gehe dann mal die Samthandschühchen holen.

Stefan