-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich verwette meinen A****, daß es auch dafür eine "plausible" Erklärung gibt!
Selbstverständlich:
Martyn war es peinlich, die Frage zu stellen, wohin er mal eben 3.000 € verschieben kann. Deshalb hat er sich vom Neffen von 911 die Zugangsdaten von Maxx geben lassen, welcher vom DJ so angetan war, dass er als Michael Karl den legitimen Nachfolger darstellen wollte und den Account Maxx daher auch nicht mehr brauchte. Als er aufflog, hat er schnell SEGA ins Leben gerufen, um nach dessen Kündigung wieder als Maxx bei TT dabeisein zu können.
Alles klar?
Stefan
-
Um mal wieder zum Handy zu kommen:
Tag 14 und der Akku hält... 
So langsam wird das Unheimlich. Sollte das Handy etwa kaputt sein und statt des SIM- einen Akku-Lock haben?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
(...)DENIM aber in welcher form 
Die Form nennt man Penner aus der Kollektion Landstreicher des berühmten Designers Ishab Mirindieho Segemacht.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Weiß jemand, wann es neue Nummern gibt?
Ab 23.04.2006!
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Mensch, die Susanne scheint verdammt wenig Freizeit zu haben - was die alles abwickeln muß. :top: 
(...)
Du - die Susi ist eigentlich immer ganz nett. Merkt man garnicht, dass sie soviel Stress mit "Geiz ist Geil"-Schnäppchenjägern hat. Habe heute meine insg. vierte Simyo bekommen.
Muss nur noch schnell die E-Mail-Kommunikation raussuchen, damit ich diese hier einfügen kann, das Begrüßungsschreiben kann ich ja auch flott abtippen. 
Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Mal zwischendurch gefragt: wie lange habt ihr auf die Zusendung von Simyo gewartet ?
Die erste Bestellung Mitte letzten Jahres war innerhalb von zwei Tagen da.
Auch diesmal scheint es so flott zu gehen: Montag Nacht bestellt, heute Mittag Versandmitteilung bekommen, rechne also morgen, spätestens Freitag mit der Karte. Und das, obwohl ich mich massiv mit der Kundenbetreuung angelegt habe, weil sie meiner dann verblichenen, alten Simyo die Rufnummerübermittlung aus immer fadenscheinigeren Gründen nicht freischalten wollen.
Stefan
-
Re: Was schenkt man jemandem der schon alles hat?
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
(...)Mein Onkel ist Biologie leerer und auch dahingehend natürlich sehr interessiert. Also vorallem Beobachtung von Vögeln etc. Da hat er aber natürlich schon alles was man dafür brauchen könnte, natürlich auch was Fachliteratur anbetrifft (oder gibt es da irgendetwas neu erschienenes, ein quasi musthave?).(...)
Vielleicht bin ich geistig zu einfach dafür, aber die "Komik" zwischen den Zeilen ist genial!!! 
Vor dem Problem, leuten etwas zu schenken, die schon alles haben, stehe ich auch immerwieder. Ich bin eigentlich dazu übergegangen, ganz dumm zu fragen, was er/sie sich wünscht. Sei dies nun direkt oder über den Partner.
Bei Genießern kommen eigentlich Dinge wie "gute Tropfen" etc. gut an oder eine Einladung in ein besseres Restaurant.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
(...)hat jemand ne ahnung was ich meine und wie das heißt 
Ähh - "Pfannkuchen mit Hack oben drauf"?
Das habe ich schon als Kind immer so gerne bei meiner Oma gegessen. Aber dass das eine afrikanische Spezialität ist, wusste ich nicht.
Stefan
-
Arbeitet das Teil während der ganzen Zeit, oder steht sie länger still?
Wenn sie an Warmwasser angeschlossen war und jetzt nur noch kaltes bekommt, kann der Spülvorgang auch mal 30-40 Minuten länger dauern.
Klingt denn sonst alles normal und wird das Geschirr noch sauber, also arbeitet sie bis auf die Dauer normal?
Stefan