Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Von Agfeo würde die Lösung dann entweder eine AS 4000 oder AS 100IT sein.(...)

Die AS 100IT kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Zum Einen ist sie durch die Modulplatten (ISDN/S0 oder a/b) einfach erweiterbar (RJ45-Buchsen, nix selbst verkabeln) und kann mit einer zweiten AS 100IT kaskadiert und so von 39 auf 78 Ports erweitert werden, sollte das Unternehmen mal wachsen.

Wir nutzen seit Umstellung von der AS 40P auf die AS 100IT auch das mitgelieferte CTI, d.h. per Mausklick telefonieren und das Telefon konfigurieren.

Zudem kann man über die TK-Suite die Anlage komplett administrieren und sich per ISDN die notwendigen FW-Updates für die Anlage oder die Systemtelefone bei Agfeo kostenlos ziehen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von alrami
    könnte ich den Testbericht mal haben ;)

Nö. :D

Zum Testbericht ist es nicht gekommen, da ich das Telefon aufgrund akuten Billig-Schrottsyndroms nach ca. einer Stunde wieder ausser Betrieb genommen habe.

Stefan

Das sind ja amerikanisch-bayerische Verhältnisse. :D

Es wird so lange gewählt, bis das Ergebnis passt. Kommt dieses nicht zustande, wird eben ein anderer Kandidat gekürt. Das Spielchen geht dann so lange weiter, bis entweder Carstensen gewinnt oder die gesamten Koalitionäre sich einmal zur Wahl gestellt haben.

Dieses Kasperletheater in Kiel hat der Koalition als Regierungskoalition doch bereits jetzt die Grundlage entzogen.

Stefan

Also ich habe nach dem "lächerlichen" Winter letztes Jahr Ende März die Sommerreifen aufziehen lassen und bin prompt Anfang April auf einer Rückfahrt von Heilbronn kräftig in einen Schneeschauer gekommen, dass mir ganz anders wurde.

Ich warte bis mindestens Mitte April, ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen und hier im Südwesten an Ostern auch ab und an mal Schnee...

Stefan

Was sind denn das für Argumente?

Kaufe ich einen Wagen von privat, muss ich mein altes Auto (sofern vorhanden) selbst verkaufen und bekomme dann auf den "Neuen" keinerlei Gewährleistung.

Beim Händler habe ich immer 1 Jahr Gewährleistung, sehr oft sogar eine echte Gebrauchtwagengarantie, zudem kann ich meinen "Alten" i.d.R. dort in Zahlung geben.

Ich würde schon allein aufgrund des Komforts und der Abwicklung (junge) gebrauchte immer nur im Autohaus kaufen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    @ Stefan : Ätsch, falsch gelegen...
    (...)

:confused: Worauf beziehst Du Dich jetzt?

Ach - jetzt sehe ich es. Ich habe auf ein PDD-Laufwerk verwiesen. Das ist natürlich Blödsinn. Nunja, ist im Moment bei einem unserer Distributoren das einzige Laufwerk unter dem Oberbegriff "Blue Ray".

Was ist eigentlich mit UDO? Anfangs in den Vorankündigungen als erstes dran, aber momentan kaum eine Rede davon.

Andi: Ihr müsst euch noch etwas gedulden, wir möchten erst an einem schönen Spätsommertag heiraten.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Aufgrund der jahrelangen Mitarbeit an der größten europ. TFT Website und das damit verbundene Testen von Geräten.

Trotzdem zum Teil wacklige Aussagen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Interessant - nenn mir mal eins :cool:

Au revoir...

Also ich kenne momentan nur den Sony BW-RU101, welcher einen EVP von ~2.800.- € hat.

BlueRay sehe ich trotzdem eher im professionellen Bereich angesiedelt, ich denke, diesem letztendlich Nischenprodukt wird es ähnlich ergehen wie schon die erwähnten Kollegen WORM und DVD-RAM. Es sei denn, die Preise für Brenner und Medien gehen ähnlich schnell in den Keller wie für DVD+/-R/RW...

Stefan