Beiträge von Stefan

    Mastaplan2k:
    Bevor Du Scheiße erzählst, solltest Du Dich genauer informieren. Auch ein Firmenwagen ist kein Freibrief. Geht es in den Bußgeldbereich, steht auch mal flott ein Polizeibeamter vor der Tür, um den Fahrer zu identifizieren. Ist dies nicht der Fall, wird nach spätestens dem zweiten erfolglosen Bußgeldbescheid das Führen eines Fahrtenbuchs auferlegt. Dann wird beim nächsten Mal ein Fahrer identifiziert. Wird das Fahrtenbuch trotz Anordnung nicht geführt, kann das ernste Konsequenzen für den Fahrzeughalter = die "Firma" haben.
    Geh' also lieber wieder spielen und erzähle uns nicht, wie lang Dein Pillermann ist.


    BTW: Einen Tipp hätte ich doch noch gerne: Welcher Hersteller baut Fahrzeuge, die dank ESP nie und nimmer ausbrechen?? :D



    Und die anderen sollten auch mal wieder auf den Teppich kommen und die Prügel gegen den Threadersteller einstellen. :rolleyes:


    In Bayern passiert erst etwas, wenn die Ampel länger als eine Sekunde rot zeigt, dann allerdings mit Fahrverbot. Wenn Du bei Gelb in eine durchschnittliche Ampelkreuzung einfährst, dürfte also garnichts passieren. Mich hat's bei tiefstehender Sonne auch mal erwischt, die Ampel zeigte noch Gelb als ich in die Kreuzung einfuhr, geblitzt hat es trotzdem - 0,67 Sekunden, nachdem die Ampel auf Rot umgesprungen ist. Ich würde mir also noch keine allzu großen Sorgen machen und die Post vom Amt abwarten.


    Einen Widerspruch kannst Du Dir bei eindeutiger Lage sparen. Außer Mehrkosten kommt dabei nichts raus. Mich hat sogar die Mitteilung, dass ich der Fahrer des Fahrzeugs war (nicht auf mich zugelassen), 16,83 € zusätzlich zu den 50.- € Bußgeld gekostet.



    Stefan

    Ist es nicht verrückt? In der Medizin sind helle Rahmen an Befundmonitoren wegen der "Blendung" nicht zugelassen, andersrum soll es für einen Nicht-Mediziner von der Ergonomie her mit schwarzem Rahmen nicht optimal sein. :rolleyes: Verstehe einer die Normenheinis.



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ist Euch eigentlich klar, dass das ganze auch nur ein Fehler in der Matrix gewesen sein könnte und du eigentlich gar nicht bei der DeuBa Kunde bist :rolleyes:;):rolleyes:


    Hm - und ich habe mich noch gewundert, warum mein W48 beim Lesen des Threads geklingelt hat, obwohl es garnicht angeschlossen ist. :eek:



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Andy2001
    Hi,
    ich habe in die eine Klemme jeweils 2 Kabel gequetscht und dann dort jeweils eine Dose angeschlossen.
    Doch, es ist die AS191, ist schon 4-5 Jahre alt, glaube ich.
    Gruß
    Andy


    Kann so nicht funktionieren. ISDN ist ein Bus-System. Das heisst, Du schließt eine Dose an die Klemmen des internen S0 an, die zweite Dose an die erste, zusätzlich schließt Du den Bus an der zweiten Dose mit zwei 100 Ohm Abschlußwiderständen ab.


    Am besten führst Du Dir vorab die Bedienungsanleitung zu Gemüte, damit Du keine Kabel vertauschst. ftp://ftp.agfeo.de/pub/handbue…e_as1xxp_install_1001.pdf



    Stefan

    Hast Du die Telefone an den Klemmen aufgelegt, oder beide auf eine RJ45-Buchse angeschlossen?


    Generell kannst Du zwei Systemtelefone an einem Port verwenden (vorausgesetzt, sie sind korrekt angeschlossen). Du musst in der Anlagensoftware die Ports dann nur entsprechend den Telefonen zuweisen.


    BTW: Ich kann keine Infos zu einer AS191 finden. Es gibt nur eine AS181, meinst Du evtl. diese?



    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,


    Dienstag direkt zum Einwohnermeldeamt und einen Ersatzausweiss ausstellen lassen, das machen die in grösserne Ämterns sofort und vor Ort.


    Das bringt "die Bekannte" der Freundin des Schwagers des Threaderstellers aber auch nicht weiter:


    Zitat

    Auf dem Brief des Reseveranstalters steht ausdrücklich, dass die türkischen Behörden keine vorläufigen Personalausweise akzeptieren



    Stefan