Beiträge von Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von SABIM
(...)Haben wir nicht schon jetzt zu viele staatliche Regulierungen ? Sind wir schon so weit verblödet, daß wir nicht mehr für uns selbst entscheiden können ?
Wenn man sich die an Steigungen querstehenden LKW, an der Leitplanke klebenden Autos und den Toten im Sommerbereiften Kleintransporter bei Alsfeld ansieht, kann ich diese Frage nur mit einem eindeutigen ja beantworten.Was meinst Du, warum die WR-Pflicht ins Gerede kommt? Weil die Reifenindustrie die Politik schmiert?
Wenn Du jetzt auch in Hirniwillis Kerbe schlägst und Winterreifenfahrern unterstellst, diese nur zu haben, um im Winter genauso schnell unterwegs zu sein wie im Sommer, dann belege doch mal Du anhand von Statistiken, dass Du mit Deiner Annahme, dass Sommerreifen auch im Winter OK sind, im Recht bist.
Wer im Winter in Winterreifen investiert, investiert in die eigene Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer - da sollte man sich so einen Scheiss eigentlich nicht anhören müssen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also ich würde ja auf Mißbrauch kombiniert mit Lauschangriff tippen.
Ich tippe eher auf mißbräuchlichen Lauschangriff. Der Schäuble hat ja sowas angekündigt. In dem Fall würde ich allerdings auch mit dem Handy vorsichtig sein, der Schily hat da sicher noch die ein oder andere Leitung geschaltet...Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Kölner haben schon auch Schnee, aber um diese Zeit abends merken die das nicht mehr... :D:D*nixwiewech*
Wegen des Schnees? (...in der Nase)
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
(...)Mir gefällt der E87 auch nicht; ich empfinde die Seitenlinie als deutlich zu hoch und undynamisch. (...)
Drückt nicht gerade eine hohe Gürtellinie in Verbindung mit schmälerer Fensterlinie Kraft und Dynamik aus?
Mir gefällt der 1er eigentlich ganz gut. Eben weil er typisch BMW aber trotzdem anders ist. Nur werden wir uns nie näher kennenlernen können - die Innenmaße passen so garnicht zu meinen körperlichen Außenmaßen (kann schon im 3er Compact kaum gerade sitzen...).ZitatOriginal geschrieben von SEGA
(...) Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das tolerieren.
Wenn Du Dich breitkreuzig mit einem Schild auf dem Rücken "Kick me" präsentierst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn mal jemand zutritt. Dein gesamtes Auftreten bei TT passt so garnicht zu einem Akademiker, den Du vorgibst zu sein. Also bleibt nur der Schluss, dass Du a) kein Akademiker bist oder b) Dich perfekt verstellen kannst.Stefan
-
Och Axelerander, trag' doch nicht ganz so dick auf. Wenn Du meinst, uns weismachen zu müssen, ein Akademiker zu sein, kannst Du Dich verdammt gut verstellen. Ich weiss nicht, ob deutsches Proletariat in der Schweiz so gut ankommt.
Wenn Du den 1er hässlich findest, solltest Du das zumindes aus Deiner Sicht begründen und nicht nur irgendwas hinrotzen.
Dr. jur. Stefan
-
Schau' mal hier: http://www.biosinfo.net/3xO1t60p/amsignal.htm
Zitat3x lang: Lüfterdrehzahl des CPU Lüfters zu niedrig, eventuell nicht korrekt angeschlossen bzw. defekt.
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
kommt jemand von euch aus dem LKR Rosenheim wenn die welt schon so klein ist?(...)
Nö - aber ich kenne die Kirche. Dort in der Nähe habe ich mal im Hotel übernachtet und in der Pizzaria in der Gegend die kleinste Pizza gegessen, die ich je gesehen hab'...
Dafür war das Alpenpanorama am nächsten Morgen geil...Stefan
-
Ich habe heute eine Tour quer durch Deutschland, von Nord nach Süd hinter mir. Ich kann mich auch daran erinnern, dass seit zwei Tagen der Wintereinbruch vor der Tür steht, was die Medien auch ganz und garnicht verheimlichen.
Wenn man sich dann das Chaos auf den Straßen heute wieder ansieht, braucht man nicht nur eine Winterreifen- sondern auch eine Tagfahrlichtpflicht. Quer stehende LKW an Steigungen (Kasseler Berge), Auffahrunfälle sogar mit Todesfolge (Alsfeld, Vogelsbergkreis) und ein Wagen nach dem anderen im Graben (B3 Kassel -> Marburg). Dann noch erschreckend viele Fahrzeuge mit defekten Front- und Heckleuchten, natürlich mit 30cm Schnee beladen, welchen man portionsweise verpasst bekommt.
Ich war heute nur heilfroh, dass mich das Navi dynamisch um alles herumgeführt hat.
Trotz diesem Chaos, 50km Stau und hunderten Unfällen: Ich finde Schnee geil...

Stefan
-
Wohin will Dein Kumpel - der Akademiker - denn in der Schweiz? (Geographisch gesehen)
Stefan