Habe ich das nicht oben geschrieben?
Vergebe auf der Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse, z.B. die 08/15-Adresse 192.168.0.1 - damit dürfte das "Problem" schon erledigt sein.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich das nicht oben geschrieben?
Vergebe auf der Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse, z.B. die 08/15-Adresse 192.168.0.1 - damit dürfte das "Problem" schon erledigt sein.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hab den R neulich auf der AB von Freiburg kommend gesehen.(...)
Warum hast Du mir denn nicht zurückgewunken?
Von hinten gefällt mir die R-Klasse recht gut, von vorne ist sie aber IMHO eine Katastrophe.
Wenn man jetzt das Heck der R-Klasse an die B-Klasse pappen könnte, wäre das ein richtich schöner Wagen. Dafür das Heck des B an den R, dann ist der Wagen wenigstens in sich stimmig hässlich.
Stefan
Die Netzwerkverbindung mit dem Ausrufezeichen besitzt eine "eingeschränkte Konnektivität", das heisst eine automatisch zu beziehende IP-Adresse konnte nicht bezogen werden oder es liegt ein anderer Konfigurationsfehler vor.
Stefan
Steht doch groß und breit "Werkswagen" hinten drauf. Von daher kann alles mögliche und unmögliche anders sein, als bei einem Serienfahrzeug.
Stefan
BTW: Ich habe mich getäuscht: Ich habe zuhause doch nur die 9600SE statt der 9800. Du wirst mit dieser Karte bei Deinen Anforderungen keinerlei Probleme haben.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich wollte Martyn nicht ungefragt auf meiner Ignore-Liste haben.
Leider war das keine coole Aktion. :flop:
So ist es, wenn man blind auf jedem Link rumklickert... ![]()
Einen Unterschied macht es aber nicht, wenn Du Martyn auf der Ignore-Liste hast, schließlich hat er ganz TT auf seiner I-Liste.
Stefan
Die 9600 kann maximal 2048x1536.
Kaufen und ausprobieren - wenn die Auflösung des TFT nicht möglich ist, wieder zurückschicken.
Stefan
Der Hersteller der Grafikkarte ist egal. Entscheidend ist der Chipsatz.
Nvidia ist - naja - Nvidia halt. ![]()
Ich weiss nicht, wie es inzwischen ist, aber zu GF2 und GF4-Zeiten hatte ich öfters mal Treiberschwierigkeiten unter XP, welche dann mittendrin zu Bluescreens führten. Auch hat mich die Bildqualität nicht überzeugt.
Für den Officebereich würde ich also eine ATI vorziehen.
Edit: 9600 geht auch in Ordnung. Kommt eben darauf an, ob sie die Auflösung kann. Die Homepage von ATI schweigt sich darüber aus...
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
okay, Danke. Was heißt jetzt 9800 ? ich dachte x300 (oder x600 oder so).
Der 9800er ist einfach einer der Vorgänger-Chipsätze der X-Serie. Preislich dürften sich diese allerdings nicht allzu viel nehmen, sodass Du schon auf den neueren Chipsatz gehen kannst.
ZitatFür google earth reicht aber auch so eine GraKa, oder
Selbstverfreilich. Sogar noch für ganz andere Dinge...
Stefan