Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ich würde eher sagen bei 80° aufwärts wird es langsam bösartig :D ;)

(...)

"Bösartig" wird´s erst, wenn der Prozessor an der 90-100°C Marke kratzt.

Wirds dem Prozessor zu heiss, steigt er sowieso recht bald aus und der Rechner geht aus oder startet neu. Unter normalen Umständen sollte man einen Prozessor also nicht so leicht überhitzt bekommen.

Es sei denn, man übertaktet wie bekloppt...

Ich gebe zu, dass ich beruflich vorbelastet bin, aber ich kann jedem nur einen Belinea-Monitor nahe legen. Dieser Belinea 106055 steht bei uns an einem Digitalisierungs-Arbeitsplatz, hat eine absolut plane Röhre, scharfe Kanten und einwandfreien Kontrast.

Die UVP liegt bei 254 €, sollte also im Internet für knapp über 200 € zu bekommen sein.

Einziger Nachteil: Die Dinger gehen nicht kaputt, sodass man so schnell keinen neuen bekommt. Von ca. 150 Belinea-CRTs in den letzten 7 Jahren ist bei uns noch kein einziger "verreckt".

Der Service ist erste Sahne - Sollte doch mal einer kaputt gehen: Innerhalb der ersten drei Jahre steht bei einem Defekt am nächsten Tag ein DPD-Fahrer vor der Tür, bringt einen neuen Monitor und nimmt den defekten mit.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Gute Frage ! Juristisch betrachtet, könnte ich mir das schon vorstellen, da der User ja ohne diese "Linkangabe" nicht auf die Idee gekommen wäre, die Adresse zu benutzen...

Gruss
    Jens

So isses. Auch wenn man nicht direkt durch Anklicken auf die Seite kommt, besteht immernoch der Verweis auf diese Seite. Dies ist IMHO mit einem Link gleich zu setzen.

PS: (a) Man = (ein) Mann / Men = (mehrere) Männer ;)

Zitat

(...)
    ...und zu "geschwungenen Seitenlinien" fällt mir (positiv gemeint) das ein:

Gruss
    Jens

DAS ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst!?!

OK - Du hast gewonnen, wir sind reingefallen. Hast uns ja ganz schön an der Nase herum geführt. Wusste ich es doch, dass man die goldene Proll-Kiste nicht schön finden kann.

Naja - soooo der Bringer war das jetzt IMHO nicht.

Einzig der in den Brunnen geklatschte Heintje-Verschnitt und die Nackedei-Kochstunde waren sehenswert. Wobei bei letzterem deutlich wurde, dass man manche Oberweiten lieber nicht so ganz ohne alles sehen möchte :rolleyes:

OK - und die hysterische HSE-Verkäuferin vielleicht noch. Und der "Tampooon".

Hm. So schlecht war es eigentlich doch nicht - obwohl ich mehr erwartet hätte.

Zitat

...oder diese italienische Mißgeburt:

...mal ein Auto, welches von allen 5 Seiten bescheuert aussieht. Warum haben die Italiener ihn nicht "Zeppelino" oder "Hindenburg GTO" genannt ?

PAH! Banause!

Auch wenn Geschmack etwas sehr individuelles ist, kann ich Deine Einschätzung zu diesem Auto (Oder liegts doch an der Herkunft...) angesichts der "schönen" Konkurrenz v.a. von BMW (Z3, Z4), Smart, Ford etc. nicht nachvollziehen.

Gerade die Barchetta bietet meiner Meinung nach auch heute noch ein gefälliges und zeitloses Design.

Hola,

habe an einem P4 1,6 Ghz zwischen 42 und 45°C im Idle- und max. 62°C im Volllastbetrieb.

Kritisch wird´s erst ab 80°C aufwärts.

Liegt je nach Messtoleranz also im normalen Bereich.

Bzgl. Deines Problems kannst Du auch einfach in der Systemsteuerung unter "System" -> "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" den Haken bei "Automatisch neu starten" entfernen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Da es sich um ein Laptop handelt, ist wohl ein besonderer Treiber notwendig (war so zumindest bei meinem alten Acer der Fall).

Evtl gibt es den auf der HP des Herstellers.

...auch bei Laptops funktioniert in 99% der Fälle der Standard-Atapi Treiber.

Folgende Antwort kam heute von Maxdata:

Scheint wohl doch ziemlich verbaut zu sein.

Vielleicht ist das eine Lösung? Bisher sind die Maxdata-Reparaturen immer sehr schnell und reibungslos abgelaufen, wofür ich in Deinem Fall natürlich keine Garantie übernehme.