Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ja klar, analog (bäh). aber ich glaub das isses mir nicht wert, wird ja sicherlich nicht ganz billig sein, das zu aktivieren?

- Die Freischaltung der Rufnummerübermittlung kostet nüscht.

- Die Rufnummernanzeige Die Du brauchst, um SMS empfangen zu können, kostet auch einmalig 5 € und monatl. 1,50 € zur GG. Dann kannst Du allerdings auch zu T-Net100 (Aktiv Plus) wechseln, kostet auch einmalig 5 € und 2,50 € mehr pro Monat, dafür sind die Verbindungspreise um ca. 40% günstiger und Komfortmerkmale wie CLIP, Anklopfen, Rückfrage/Makeln sind auch schon drin.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Ich kann nur nen opel corsa empfehlen! der 1.0 12v (3zyl) spart schön sprit und man kann sich gut damit fortbewegen!

- Lahmer, lauter Motor
    - Im Winter kaum warm zu kriegen
    - Diverse Undichtigkeiten bei Regen
    - Ständig irgendwas am kaputtgehen klappern und abfallen
    - ROST!

Kein Geschwätz - ein zweijähriger Erfahrungsbericht einer Bekannten.

Wie schon geschrieben wurde, sind in dieser Klasse die "Ausländer" zu empfehlen. Da gibt´s einfach definitiv mehr für´s gleiche Geld. Qualitativ stehen sie den deutschen auch nicht mehr nach.

Konkret empfehlen kann ich den Fiat Punto. Der dürfte mit den Baujahren 96-98 in Deine Preisklasse fallen. Evtl. auch einen späten Tipo (1994) den gibt´s mit ordentlichen Motoren (75-150 PS) und kompletter Ausstattung mit Klima und Leder zum fairen Preis.

Der Ford Fiasko, pardon, Fiesta ist in der letzten Baureihe auch nicht zu verachten.

Bei Mazda, Toyota und den Franzosen würde ich mich auch mal umschauen.

Der Stefan...

- Hellmuth Karasek - 8810 mit D1

- Michael Schumacher hat u.A. ein Motorola V.50 (Wie seine Frau auch) und einen Communicator. Dazu wohl noch div. Siemens.

- Dirk Bach - Regenbogen-Farbenes 6210. Wie passend...

- Mika Häkkinen muss wohl ein 6210 haben. Was anderes gibt´s bei Mercedes nicht als Autotelefon...

- Den Gerd, meine ich, in der Glotze mal mit 6210 gesehen zu haben

- Die amerikanischen Hollywood-Größen haben doch alle ein Motorola Micro-Tac mit ausziehbarer Antenne, sowie Trageschlaufe. Die Handynummern fangen alle mit 555 an.

Der Stefan...

Hat er irgendwo was von übertakten geschrieben? Wer ein paar Jahre von seinem PC was haben möchte, lässt er davon die Finger. Dabei können einfach zu viele Fehler passieren und dann ist am Ende nicht nur der Prozessor im Eimer.

Der Stefan...

Netware ungeschlagen?

Ganz klar in der Rechte-Verwaltung. Eine Wohltat, wenn man sich mit den Gruppenrichtlinien von NT/2000 rumärgern muss.

Das "Container"-Prinzip ist einfach genial und die Administration auch sehr über- und durchschaubar.

Der Stefan...

Hat das Teil (die Teile) ein internes oder externes Netzteil? Bei einem internen Netzteil tritt eigentlich ständig ein "Brummen" aufgrund der Schwingungen im Netzteil auf. Das knacken beim Licht einschalten habe ich trotz externem Netzteil auch. Schiebe es allerdings darauf, dass meine Schreibtischlampe und die Boxen an einer Steckdosenleiste hängen. Beim Einschalten der Lampe kommt es dann mal schon zu Spannungspitzen, die die LS knacken lassen...

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Aber ein Northwood kostet wesentlich mehr. OB sich das lohnt?
    Was meinst du mit stromtechnisch lohnt es sich? Ist der Stromverbrauch des Celeron so hoch?

Ich hab mir vielleicht überleg statt dem Asus P4B533-V,PA i845G
    das ASUS P4S533/PA/LAN PIV SiS 645DX und für die Preisdifferenz eine Grafikkarte zu nehmen. Könnt ihr mir da was gutes und billiges empfehlen?

Am MoBo würde ich nicht sparen. Gerade mit dem P4B hatte ich bisher noch keinerlei Probleme. (An immerhin fast 100 PC) Aber eine Grafikkarte ist sicher noch drin. Eine GF2 dürfte für Deine Zwecke mehr als ausreichend sein, diese gehen für ca. 50-80 € über´n Ladentisch.

Der Stefan...

Mag schon sein, dass es aus rechtlichen Gründen unterbunden wird, da Du über einen TV-Out eine DVD auch grabben und brennen kannst. Das liegt aber, denke ich mal, eher nicht am Laufwerk sondern an der NB- oder DVD-Software.

An seiner Stelle würde ich die Kiste von Hand, nicht mit der Recovery-CD, neu installieren und ich würde fast wetten, die DVD´s können auch auf der Glotze geschaut werden.

Für´s Erste kann er es auch mit einer anderen DVD-Software versuchen.

Normal ist diese Beschränkung jedenfalls nicht.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    (...)
    oder willst du dich weiter unbeliebt machen?

Vergiss´ es am besten. Hat doch keinen Sinn. "Oder willst Du Dich weiter unbeliebt machen?"

...Kindergarten hier...

Der ...äh... egal.