Don't panic.
Ich habe vor sechs Wochen ein paar Simyo-Karten bestellt, die KK ist bis heute noch nicht belastet. Diese wird sicher irgendwann kommen. Ob nun ein paar Wochen früher oder später, stört mich nicht wirklich.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Don't panic.
Ich habe vor sechs Wochen ein paar Simyo-Karten bestellt, die KK ist bis heute noch nicht belastet. Diese wird sicher irgendwann kommen. Ob nun ein paar Wochen früher oder später, stört mich nicht wirklich.
Stefan
Wovor hast Du eigentlich Angst?
Warum nimmst Du solch eine maßlose Überbewertung der Aussagen vor? Lass Die Aussagen doch einfach so stehen, dann sind sie lange nicht so dramatisch, wie Du sie aussehen lassen willst. Ich weiss, dass Du eher ins dunkelrote als ins schwarze Lager gehörst, deswegen muss doch nicht jede Aussage von Dir zerrissen werden, welche nicht aus dem linken Lager stammt.
Natürlich ist die soziale Marktwirtschaft in der deutschen Form verbesserungs- und überdenkenswürdig. Das heisst doch noch lange nicht, dass sie abgeschafft werden soll. Wie soll das überhaupt innerhalb von ein paar Legislaturperioden funktionieren? Und warum sollte Deutschland mit EU-Verordnungen nicht genauso umgehen wie die anderen EU-Staaten? Dass Deutschland alles fast schon exzessiv überperfekt umsetzen will, muss doch wirklich nicht sein. Deswegen wird doch die EU als solches nicht in Frage gestellt. Oder sollte Deutschland nur noch eine Marionette der EU sein??
Also:
Immer locker bleiben und im Wahlkampf nicht alles auf die Goldwaage legen.
Stefan
Olé - Eintracht Braunschweig - Oléééééé :top:
Wenn jetzt noch jemand Bayern rauskickt, ist die Welt wieder in Ordnung. Vielleicht sollten wir wieder den SC auf die Münchner ansetzen? ![]()
Stefan
Schade, dass Du so voreingenommen bist, sowohl Fiat (warum Du zum Vergleich mit Lancia immer Fiat heranziehst, verstehe ich nicht) als auch Mercedes haben aus Fehlern gelernt. Der "Elch" ist in der neuen A-Klasse definitiv kein Thema mehr, das Fahrwerk hat deutlich gewonnen ggü. des Vorgängers (der Preis allerdings auch).
Ansonsten wird es mit modernen Automatikgetrieben bei Kleinwägen schwer. Ford und Opel haben bei Fiesta und Corsa "nur" gewöhnliche Automaten im Angebot, ob es das DSG auch im Polo in Verbindung mit einem gewünschten Motor gibt, weiss ich nicht.
Wenn Du ggü. Fiat voreingenommen bist, kommen wahrscheinlich Franzosen genauso wenig für Dich in Betracht. Bleibt also fast nur noch der Blick nach Japan.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
(...)Wenn man jetzt ein Topverdiener mit sechstelligen Beträgen auf der Lohnsteuerkarte ist, kann ich verstehen das man sich über die Abgeaben ärgert, aber was solls. Wem nicht gefällt kann ja dann in die gelobte USA gehen wo es nicht so ist ... aber derjenige soll dann blos nicht zurückkommen wenn es ihn mal wirtschaftlich und finanziell schlecht geht.
Wo bleibt dann die soziale Marktwirtschaft, wenn die Großverdiener abwandern?
Irgendwie widersprichst Du Dir selbst.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
(...)Wer jetzt noch Bilder von Wohn-/ Eßzimmer, Garten, usw. usf. (...)
Schnuckelchen, genau in der Reihenfolge. :top:
Dann bitte noch von Dir in der Badewanne und von Deiner Frau beim Kochen. Und beim Putzen. Oder umgekehrt... ![]()
Stefan
Lasst doch dem Martin seine rot-rote Traumwelt, wo das Geld für die soziale Gerechtigkeit auf den Bäumen in Bayern wächst. Gönnt ihm noch die Zeit, die ihm bleibt, bis er auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist. Der Aufschlag wird hart genug, spätestens dann, wenn es an der Zeit ist, selbst für den Lebensunterhalt zu sorgen und ihn der Honni ...äh... Ede aus dem bis dahin eingezäunten Bayern nicht mehr heraus lässt.
Und ganz ehrlich: Martyns Welt wäre garnicht mal so schlecht. Eigentlich schade, dass wir nicht alle in einer Soap leben.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
(...)P.S.: Ein Autoempfehlungsthread im TT - immer wieder interessant
Und wie...
Oder würdest Du allen Ernstes bei TT um Rat fragen? Da taucht dann immer dieser Stefan auf, haut alle doch so schönen Gewohnheiten über den Haufen und empfiehlt Unterschichten-Fahrzeuge... ![]()
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von tector
(...)Ja gut, an Lancia kann man sich gewöhnen, aber er kommt halt aus dem Fiat-Stall. Ich hatte schon mal einen neuen Fiat, im Prinzip ein gutes Auto, aber zu viele Detailmängel.(...)
Ein Lancia ist kein Fiat! Andere Firma, anderes Personal, anderes Werk. Wie schon geschrieben: Bessere Italiener als Lancia sind nicht zu bekommen.
Auch wenn Du vor Jahren mal einen Fiat hattest, heisst das nicht, dass das die Referenz für die aktuellen Modelle ist. Die Detailmängel bei Fiat sind dennoch nicht wegzudiskutieren.
Aber nochmal: Der Ypsilon basiert zwar auf der Punto-Plattform, ist aber ein ganz anderes Auto.
Vielleicht gehst Du mal unvoreingenommen einen Lancia-Händler besuchen.
Stefan
Generell ist es schon fraglich, ob man sich ein Fzg. mit 160.000 km auf der Uhr überhaupt kaufen sollte. Der Motor mag noch so solide sein, auch der Antriebsstrang verschleisst, Stoßdämpfer, Bremsanlage, Kupplung, Getriebe, Klimaanlage sind ebenso Verschleissteile.
Auch nicht zu vernachlässigen ist der Innenraum: Sitz möglicherweise durchgessesen, andere Teile abgescheuert, Klappern, knarzen...
Wenn der Wagen in vier Jahren 160.000 gelaufen ist, war er wahrscheinlich viel auf der AB. Wie sieht es aus mit Steinschlägen am Vorderwagen, WSS, Unterboden?
Wenn Du Dir keinen neueren BMW leisten kannst, solltest Du überlegen, ob es überhaupt ein BMW sein soll. Mein Schwager verkauft seinen 316i Compact demnächst wieder (1999, 130.000 km), weil ihm die Reparaturkosten über den Kopf wachsen.
Stefan