-
Unter mehrstündigen Versuchen heute morgen konnte ich den Tarif über den Chat nun auch als Bestandskunde erhalten. Es war im Rahmen eines Tarifwechsels vom MagentaMobil Prepaid L in den Jubiläumstarif möglich.
Die entscheidende Informationen dazu, Zitat Telekom Chat:
Ich würde also empfehlen, sich telefonisch bei der Telekom zu melden, und dem jeweiligen Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin dann zu sagen: "Schauen Sie bitte in Ihr System, dort wird der Tarif auch unter Tarifwechsel angezeigt. Aktivieren Sie ihn mir dort bitte!".
So in der Art. Ist aber nur ein Vorschlag.
Alles anzeigen
Bitte unbedingt nochmal bestätigen ob du auch tatsächlich 30GB angezeigt bekommst, ich habe allerdings einen For Friends…vermutlich wird es dann daran scheitern.
-
hrgajek ich habe den Artikel gerade gelesen, die Telekom selber sagt, man müsse nicht permanent das Guthaben aufladen, um die 30 GB ( +17GB) zu behalten. Sie schreiben allerdings das im Artikel wieder anders, was stimmt denn jetzt nun?
Die Telekom selbst wird es wohl besser wissen.
-
Ist ja alles schön und gut, aber so langsam ist es halt auch tatsächlich ausgereizt…
Zudem hat nicht jeder Lust sich mühsam die 15 Slots zusammen zu suchen. 2-5x bekommt man ja vielleicht noch mit der Familie hin, danach wirds auf normalem einfachen Wege schwierig.
Zudem: was ist mit Bestandskunden?! Kommt wohl doch nichts mehr…
-
Hsv-Tobi Hoffe ich auch. Bin zwar mit meinen 81 GB gut bedient. Aber netter wäre es, wenn man einfach die Höchstgrenze so definiert:
15x aktuelle fraenk for Friends Aktion = maximal mögliches zusätzliches Datenvolumen
So geht niemand leer aus. Und niemand wird schlechter behandelt.
Das wäre fair! Eine Anpassung für alle jemals Geworbenen mit dem Wert der aktuellen 5GB, nehm ich sofort.
-
Tatsächlich,leider ist man aktuell dann als treuer Bestandskunde schlechter dran als Neukunden,da man ja als Neukunde auf bis zu 95gb kommen kann. Hoffe da wird sich mal was ändern bezüglich der Bestandskunden..
Der Abstand ist dann schon enorm, leider doch nicht mehr so alles immer gleich. Ich habe 63 GB und zudem alle 15 Slots voll. Sprich, es geht gar nichts mehr…
-
Andere Mail Adresse probiert? Ansonsten kann es tatsächlich so sein das nichts mehr geht.
-
Automatisches Aufladen ist halt auch so ne Sache… lass mal die Kreditkarte abgelaufen sein und zack, weg. Oder generell irgendein Problem mit der Zahlung, muss nicht mal zwingend beim Kunden liegen. Ein Restrisiko besteht… man hat halt keinen Schuss frei
Ist halt die Frage, was ist die (sichere) Alternative? Einfach erstmal pauschal 50-100€ manuell aufladen? Insgesamt ist es ja bei den allermeisten (vielleicht nicht unbedingt hier) die Hauptkarte, da ist man dann durchaus bestrebt entsprechend ausreichend Guthaben (wie auch immer) vorzuhalten.
-
meldet mal an die Konzernzentrale, dass es eine Schnapsidee war, diese Jubiläumsaktion nur "Neukunden" (die es faktisch kaum noch gibt) zu gewähren.
Oh ja, vor allem wird dadurch (die ganzen Dreiecksportierungen hin und her) nur unnötiger Verwaltungsaufwand erzeugt, was da an Ressourcen verschwendet wird (DHL, Portierungen bei anderen Anbietern die nur für 1 Tag genutzt werden, Unterlagen, SIM Karten usw.), Wahnsinn. Man hätte einfach den Tarifwechsel bzw. Upgrade auch für Bestandskunden anbieten sollen und gut ist, vollkommen unverständlich sowas.
-
Wenn man bei Tarifwechsel auf Tarifdetails klickt beim M kommt folgendes:
https://ibb.co/QvxNWpzT
Und klappt es oder nicht?
-
Bin echt extrem genervt das es nachdem Chaos jetzt anscheinend noch nicht mal klappt seine Rufnummer von Aldi Talk zur Telekom mitzunehmen,weil Aldi Talk nicht reagiert.
Dann also kein unlimited mehr? Oder läuft das eh mit einer anderen Nummer? Drücke dir die das es fix klappt