Ja, auch vorab ohne Vertrag.
Beiträge von Johnny13
-
-
Schade das man bei der Telekom mittlerweile keine Wunschrufnummern mehr raussuchen kann Online :--) denn da hatte ich damals richtig krasse Nummern gebucht, da war es mir auch egal das ich jedes mal 24,95 zahlen musste.
Oh ja, darüber habe ich mir damals auch zwei persönliche Topnummern gesichert. Mittlerweile hätte ich noch ein paar als Idee, man kann es aber nur per Hotline prüfen, was nicht wirklich praktikabel ist.
-
-
ID-Prüfung über NFC-Handy mit ePerso oder über ein Video-Telefonat?
Aldi geht nur per Video (eigene Erfahrung aus letzter Woche).
-
Also ich mag meine 0171-78 00 XY 0 und die wird mich auch sicherlich nicht mehr verlassen ☺️
Die klingt vernünftig! Beste Vorwahl und gute Nummer danach.
-
Alles anzeigen
Pennymobil ebenfalls jetzt mit 18 GB
https://www.pennymobil.de/tarife/prepaid-6-monats-paket
also am besten jetzt noch bis 04.05.25 eine Pennymobil Karte MIT PORTIERUNG im Smart Max Tarif mit 60GB für 1 Monat nutzen,
im Anschluss ins 6 Monatspaket wechseln - und das ganze für aktuell 9,95 Euro oder weniger, falls noch Starterset vorhanden

So habe ich es gerade gemacht
der Wechsel in den 6 Monatstarif ist passend im Mai. -
sehe ich anders.
Ist ja auch ok, nur finde ich wird hier zum Teil alles mögliche gefeiert. Sowas zählt halt dazu.
-
Wo bist du denn? Welches Netz wird bevorzugt?
Ansonsten einfach mal ja!Mobil, Penny Mobil und Kaufland Mobil (alle Telekom) anschauen, je nachdem was man an Datenvolumen benötigt. Aktuell kann man es bei Penny Mobil mit Portierung der Nummer mehr als ein halbes Jahr „kostenlos“ nutzen (Startset nicht einberechnet).
Weitere Infos in den entsprechenden Threads.
-
Habe letztens von Vodafone eine 3531393 bekommen,die finde ich eigentlich nicht schlecht,aber die Vorwahl ist leider Mist.
Die Nummer ist gar nichts besonderes…egal welche Vorwahl.
-
Nichts geht über eine schöne Telekom Nummer (inkl. Vorwahl), die gestern genannte aus dem Telekom Shop mit 0170 hätte ich wohl auch mitgenommen.