-
Und für je nen 5er eine/mehrere Multicards
Ok, ja wobei da kippt das Verhältnis auch irgendwann wieder direkt zugunsten von o2. Die anderen Tarife haben mehr Geschwindigkeit.
Das hier gebotene könnte eine Alternative zu meinem gekündigten o2 Vertrag (L Boost Online von 2023 mit Connect Option) sein. Ich benötige halt nur etwas mit ~100GB Daten für das iPad. Was günstigeres habe ich so jetzt nicht gefunden. Zudem ist man absolut flexibel.
-
Nochmal aktuell die Nachfrage, wenn ich es richtig verstanden habe kann man den kleinsten Tarif für 5,99€ buchen und dazu gibt es die Möglichkeit eine 100GB Datenoption für 9,99€ monatlich zu buchen?
Sprich 15,98€ pro Monat für 108GB…
Übersehe ich etwas? Das klingt durchaus interessant, zudem ist man ja maximal flexibel. Wäre eine Idee für das iPad…
-
Oder einen o2 Let's Go Mobile inkl. einer Multicard. Dann klappt's auch mit der eSIM für die Apple Watch.
Wo findet man die dort Infos zur Multicard? Kosten etc.
-
Auf jeden Fall eine nette Geste für alle!
-
11- oder 12-stellig? Die portierte und die neue ...
12 stellige mit 0170? Wo gibt es die denn?
-
In sämtlichen Telekom Shops sind nur Startersets wo die Rufnummer zu sehen ist.
Aber da gibt es keine Karten im Basic.
Gut, da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr drin, bin jetzt mal nur von Supermärkten, Drogerien usw. ausgegangen.
-
Bei den Edekas finde ich immer etliche 0171er Starterpakete in dem Tarif.
Sind die so alt das noch die Rufnummer einsehbar ist? Ich sehe von der Telekom eigentlich nur noch die Verpackungen, wo man gar keine Nummer offen sieht. Egal wo.
-
Gut, da kann es noch Unterschiede geben, nur bleibt es einfach Abzocke für mehr Geschwindigkeit 3€ zu verlangen. Congstar selbst ist in meinen Augen der uninteressanteste Anbieter, die anderen Ableger sind nach der letzten Anpassung durchweg ansprechender.
-
22,4€ find ich durchaus gut für 100G im Telekom Netz mit 5G.
Mit CB? Ansonsten finde ich die Preise auch nicht so berauschend. Für 18,99€ gibt es ja praktisch Inhouse 60GB mit 5G/100Mbit. Da von Congstar direkt noch wieder Speed finanziell auszuschlachten…naja.
-
Die Congstar-Gruppe geht dann meiner Erfahrung nach von einer gewerblichen Nutzung aus. Da ich bis vor kurzem auch fraenk-Verträge für meine Eltern unterhielt, hat mein Portfolio zu (imho übergriffigen) Nachfragen geführt.
Ich hab die Postpaid-Verträge für meine Eltern und mich gekündigt, zwei Prepaidkarten für gelegentliche Datennutzung laufen noch und Congstar macht seitdem keinen regelmäßigen Umsatz mehr mit mir. Whatever. ¯\_(ツ)_/¯
Genau das ist ja auch alles gar nicht so unrealistisch. 2 Karten für die Eltern, Kind(er), 2 Karten für sich selbst…
Alles nichts komplett verrücktes. Verstehe die Problematik absolut nicht. Es sind ja keine 10-20 Karten…