Ich habe auch mal eine Prepaidkarte gekündigt. Vielleicht ist die auch noch im System.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Jetzt bietet Norma Connect schon 22 GB Datenvolumen beim Halbjahrestarif an... Da lohnt sich bald wirklich der Wechsel.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen.
Gestern wollte ich einen zweiten Vertrag bei jamobil aktivieren, der wurde abgelehnt mit der Begründung, dass die maximale Anzahl der Karten/Verträge ausgeschöpft sei 😳.
Ist dieses Limit individuell? Wäre ja lediglich ein zweiter Anschluss bei jamobil.
Oder berücksichtigen die alle Karten die im Congstar-Universum aktiv sind?
Genau weiss sas niemand....aber vermutlich Ja
-
Die Congstar-Gruppe geht dann meiner Erfahrung nach von einer gewerblichen Nutzung aus. Da ich bis vor kurzem auch fraenk-Verträge für meine Eltern unterhielt, hat mein Portfolio zu (imho übergriffigen) Nachfragen geführt.
Ich hab die Postpaid-Verträge für meine Eltern und mich gekündigt, zwei Prepaidkarten für gelegentliche Datennutzung laufen noch und Congstar macht seitdem keinen regelmäßigen Umsatz mehr mit mir. Whatever. ¯\_(ツ)_/¯
Genau das ist ja auch alles gar nicht so unrealistisch. 2 Karten für die Eltern, Kind(er), 2 Karten für sich selbst…
Alles nichts komplett verrücktes. Verstehe die Problematik absolut nicht. Es sind ja keine 10-20 Karten…
-
Ich verstehe die Problematik auch nicht. O2 bietet in seinen Vertragstarifen die Connect Option mit bis zu 10 Zusatzkarten. Bei Prepaid gibt es leider keine Multicards. Es ist doch heutzutage nichts mehr so ungewöhnliches, wenn man ein paar zusätzliche Sims mit etwas Datenvolumen braucht. Schliesslich zahlt man ja auch dafür und die Provider verdienen etwas damit.
-
Congstar ist da schon ne komische Nummer. Am Anfang war ich so begeistert von denen, dann selber hingewechselt und bleibe auch vorerst dort. Würde ich aber nicht noch mal tun. Seltsame Leute, seltsame Aussagen...
-
Hier die Antwort der Fachabteilung:
„Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.„
Sehr befriedigend ☺️
-
Congstar hat anscheinend einfach eine Rubrik von Kunden/Interessenten die sie nicht wollen. Aber keine Transparenz dazu. Es kommt immer wieder zu, für den Kunden, unerklärlichen Ablehnungen. Wie Du schreibst: total unbefriedigend. Sicher scheut man Diskussionen mit dem Kunden, wenn man den wahren Grund nennen würde.
-
Ja, wahrscheinlich wollen sie mit nichts rausrücken, was vielleicht anfechtbar wäre.
-
Den Kaufpreis müssten sie aber erstatten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!