-
Ein echtes "Qualitätsmedium" welches du da verlinkt hast...
Bemerkenswert finde ich, das Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen einen Anteil von etwa 10,2% an der Gesamtbevölkerung ausmachen, jedoch 14% der Anträge eingereicht haben. Das Ganze dann noch unter der Maßgabe, das es die Bundesländern mit den geringsten Impfquoten in Deutschland (mit Brandenburg) sind. Schlüsse daraus zu ziehen überlasse ich gern anderen, ich finde es nur bemerkenswert.
Nicht falsch verstehen, natürlich gibt es s.g. Impfschäden und die Betroffenen sollen auch entsprechend anerkannt werden, keine Frage.
-
Eine andere Antwort hätte mich in der Tat überrascht. Alle oder zumindest die meisten Volksbanken/Raiffeisenbank sind eigenständig. Ob eine Bank eine bestimmten Service anbietet, kann nur diese zuverlässig beantworten. Man ist zwar in einem Verbund, das heißt jedoch nicht das alle untereinander 100% der Dienstleistungen anbieten. Bei Sparkassen ist das ähnlich.
-
Was denkst du warum er ein Abo hat? 
-
Vor allem könnte man sich die vielen Plaketten sparen, welche bei Schäden der Frontscheibe mit ausgetauscht werden müssen.
-
UVP:
Xiaomi 12T (8 GB + 128 GB) = 599,90 €
Xiaomi 12T (8 GB + 256 GB) = 649,90 €
Xiaomi 12T Pro (8 GB + 256 GB) = 799,90 €
-
Wie lange wird die Aufnahme in die NATO dauern? 1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahre? Man könnte sie auch in die EU aufnehmen, da gibt es auch eine Beistandsklausel. Dauert aber vermutlich nicht kürzer.
-
...wäre so eine Umweltplakette doch wirklich lächerlich, nur weil man vielleicht 3x im Jahr nach Leipzig oder München fährt.
...
Soll heißen, du kaufst dir 10€ die Plakette. Fährst in eine Stadt mit Umweltzone, kommst heim und kratzt die 10€ aus der Scheibe. Beim nächsten Besuch einer Umweltzone dann das gleiche Spiel?
Und nein, das ist nicht lächerlich. Schon aus den Grund, da ich wenig Lust habe vor jeder Fahrt in eine fremde Stadt abzuklären ob ich den Aufkleber benötige oder nicht. Vergeudete Lebenszeit.
-
Das sehe ich (leider) anders. Eine vorläufige „Lösung“ würde m.E. dazu führen, dass Russland sich (ein Stück) zurückzieht, die Wunden leckt, militärische Mängel versucht zu beseitigen - und dann wieder angreift.
Selbst wenn es die Ukraine schafft Russland von ihrem Staatsgebiet (inkl. Krim) zu verjagen, was würde denn das ändern? Auch dann würde/könnte Russland sich die Wunden lecken, militärische Mängel beseitigen und dann wieder angreifen.
Im Gegensatz zur Ukraine kann Russland das Spiel noch fast endlos fortsetzen, sie haben die Ressourcen (personell, finanziell, materiell). Die Ukraine denke ich eher nicht.
-
Austausch von Meinungen ist schwierig, wenn man in "Ecken" gestellt wird, sei es "AfD-Anhänger" oder "Russlandversteher".
Das geschieht, nicht nur in diesem Forum, wenn man über den Tellerrand blickt.
...
Willkommen im Club. Ich war schon ein Schlafschaf, Gutmensch, Hasser von Ungeimpften, ... . So what?
...
Da wird einem "vorgeschlagen", ein eigenes Forum zu gründen.
Als Hausherr darf man das, daran gibt es m.M.n. auch nichts auszusetzen.
-
Die einzige goldene Brücke, die ich Putin und seiner Gefolgschaft einräumen würde, ist die in die Hölle.
Alles andere wird nach dem Muster "Man reicht den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand" ablaufen.
Unabhängig davon was alles bisher passiert ist, wäre eine (vorläufige) Lösung für die Beteiligten am Besten. Vor allem für die Ukraine wäre es wünschenswert, wenn man wieder etwas in Richtung Normalität, raus aus dem Kriegsmodus käme. Von daher sollte man schon versuchen eine Brücke zu bauen, golden muss sie ja nicht sein. Inwieweit das von der Ukraine gewollt und dann auch von Russland unterstützt werden würde, steht auf einem anderen Blatt.