Gegenteilig zum allgemeinen, europäischen Trend ...
Was daran liegt das man bereits vor dem Rest Europas sein FPÖ-Kasperletheater hatte. Da scheint man geheilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegenteilig zum allgemeinen, europäischen Trend ...
Was daran liegt das man bereits vor dem Rest Europas sein FPÖ-Kasperletheater hatte. Da scheint man geheilt.
Interessant, das Schreiben kannte ich bis dato nicht. Danke!
Ich finde allerdings, dass es einen ziemlich „hemdsärmligen“ Eindruck hinterlässt. Gibt es bei der GDL niemanden, der vernünftige Texte - z.B. ohne unverschämte Formulierungen - aufsetzen kann?
Ganz ehrlich. Mit sind Leute die Klartext reden und schreiben x-mal lieber als jedes Politiker- oder Juristengefasel, wo man jeden Absatz dreimal lesen muss und trotzdem nur die Hälfte versteht. Von daher 👍🏻
Cookies löschen.
Es gibt Leute die einfach nur zur billigsten Tankstelle fahren wollen, und nicht erst Rabattologie studieren wollen.
So mache ich das. Mein Auto zeigt mir die aktuellen Benzinpreise im Navi mit an, da ist das ganz einfach, auch in Ecken wo man sich nicht auskennt. Die einzige Rabattkarte die ich nutze ist die Karte von Globus, da ich dort regelmäßig einkaufe.
Und jetzt die vermutlich blödeste Frage : Welche FB für den Flur ( irgendwas vom Ebay und Co.) und welche für das Arbeitszimmer?
Die Frage hatte ich indirekt gestellt und beantwortet. Das hängt vom Anschluss ab.
Dann kauf dir selbst eine Fritzbox. Mit 5 Jahren Garantie kostet die nicht mehr als der gemietete Speedport. Vectoring bis 100MBit kann selbst noch eine 7490 und die bekommst du bei Kleinanzeigen für einen 50er nachgeworfen.
Jedenfalls aussagekräftiger als das deutsche Pendant.
Wenn es um ein Android Tablet geht, dann vielleicht ein Samsung Tab Active. Die sind für Outdoor und robust ab Werk.
Ansonsten kauft man ein professionelles Tablet von Panasonic ( TOUGHBOOK, ist aber sauteuer)
Lieber nicht, die sind das Geld nicht wert und der Support ist auch unter aller Kanone. Dann lieber ein Dell Rugged Tablet mit besserer Hardware für den halben Preis. Aber ich vermute das weder die Panasonic noch die Dell Geräte das sind was der TE haben möchte.
In diesem Artikel werden zwar keine Margen oder Einkaufspreise genannt, aber man kann daraus schon entnehmen, dass im Verkauf von Prepaid- und Geschenkkarten Gewinnpotential steckt. Zudem wird dort erwähnt, dass beim Verkauf von Auflade-PINs kein Risiko besteht, da der Händler nichts vorfinanzieren muss.
Der Artikel ist von einem Wiederverkäufer der hauptsächlich Tankstellen und Kioske ausstattet und beliefert. Entsprechend sollte man den Artikel einstufen als das was er ist, nämlich Werbung. Weiterhin steht dort nichts von Gewinn- sondern Umsatzpotential. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Auch wenn ich es nicht belegen kann verdienen die Händler an Aufladekarten nur kleinste Margen (niedriger einstelliger Prozentbereich). Bei Prepaid/SIM-Karten/Starter-Packs weiß ich es nicht. Der Vorteil ist in der Tat, das man nichts vorfinanzieren muss und man kein Kostenrisiko hat. Es ist eine Dienstleistung die man anbietet, da dadurch Kunden kommen und man hofft weitere Produkte oder Dienstleistungen verkaufen zu können.
/edit: Ich habe eben diesen älteren Thread gefunden >>Link<<. Da wird übereinstimmend von 4-5% gesprochen, was ungefähr dem entspricht was mir bekannt ist.
Dann kauf dir selbst eine Fritzbox. Mit 5 Jahren Garantie kostet die nicht mehr als der gemietete Speedport. Vectoring bis 100MBit kann selbst noch eine 7490 und die bekommst du bei Kleinanzeigen für einen 50er nachgeworfen.