Beiträge von fastload

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich nutze die T-Net-Box auf zwei MSNs (für privat und Homeoffice). [...] Einen ISDN-Komfortanschluß habe ich eh, ergo kostets auch nix extra. [...] mein Telefon zeigt es mit einer LED und einer Anzeige auf dem LCD an, wenn neue Nachrichten auf der Box sind - sogar getrennt nach den beiden MSNs.

Hmm, heißt das, das zwei komplett getrennte "Boxen" kostenlos möglich sind? Ich dachte immer, es gäbe nur die "FamiliyBox"?

[vgl. T-Com FAQs: [URL=http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,539_626_264-1_1240,00.html]Kann ich die T-NetBox auch für mehrere ISDN Rufnummern (MSN) nutzen? Was kostet das?[/URL] und [URL=http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,539_626_264-2_301,00.html]Ich nutze seit einiger Zeit die T-NetBox und habe nun von der FamilyBox gehört. Was ist das?[/URL] ]

Was genau soll den drinstehen? Dann kann man mal etwas gezielter Suchen...

Ein erster Blick brachte nur folgendes zu Tage:

Zitat

Deutsche Presse-Agentur(DPA) - Europadienst, 06.03.2003 (13:20) "Der deutsche Finanzplatz ist mittlerweile reif genug, um mit alternativen Anlageinstrumenten umgehen zu koennen", betonte der Finanzminister auf einer Veranstaltung der Universitaet Frankfurt. Dies sei auch wichtig, um "kapitalmarktspezifisches Knowhow in Deutschland zu entwickeln".

Zitat

gleiche Fundstelle:"Damit wollen wir den Anschluss halten an die Entwicklung im Bereich alternativer Investments, die insbesondere im angelsaechsischen Finanzmarkt weit voran geschritten sind", begruendete Eichel die geplante Zulassung.

Für den Zeitraum vor 2003 habe ich auf die Schnelle überhaupt kein "Zitat" Eichels zu Hedge-Fonds gefunden.

Dafür gäb's dann gleich mehrere Methoden:

a) Wie gewohnt Seitenzahl einfügen, dann den Positionsrahmen dadrum markieren, Rechtsklick, Positionsrahmen formatieren, Einstellung "Horizontal - Relativ zu:" ändern von Seitenrand auf Seite

oder

b) Seitenzahl "händisch" in der Kopfzeile einfügen (Ansicht - Kopf/Fußzeile, Alt-Umsch-P, [evtl. zusätzliche Zeichen, z.B. "- 1 -" eingeben], Zentrieren), dann bei Format - Absatz - Einzug links negativen Wert[*] eingeben

[*] Der richtige Wert müßte sein: Seitenrand links - Seitenrand rechts

Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Immer wieder Lustig das Leute hier Artikel zu einem Preis bestellen, der von vornherein nicht realisierbar ist. Und dann von einigen gleich noch 4-5 Stück. Wie kann man nur so naiv sein und denken diese auch wirklich zu solch einem Preis zu bekommen... :rolleyes:

Genau aus dem Grund habe ich noch an jenem Tage die Vobis-Bestell-Hotline angerufen und nachgefragt. Auf meinen Hinweis, daß das ein sehr günstiges Angebot sei, und der Frage, ob denn damit alles "in Ordnung" sei, antwortete die Dame, es sei ein "besonderes Angebot der Marketing-Abteilung"; im übrigen hätte es schon eine ganze Reihe von Anfragen gegeben und sie könnte mich beruhigen, das Angebot gelte wirklich wie im Internet ausgezeichnet. [Auch wäre ihr bewußt, daß dann der höhere Preis für die kleinere Festplatte "Unsinn" sei.]

Mit Naivität allein hat das also wenig zu tun! (Auch wenn ich dann aus anderen Gründen doch nicht bestellt habe...)