-
Zufällig heute morgen in mein Whatsapp Sim Kundencenter geschaut.
Dort werden "Whatsall 50000" für 15 Euro und "Whatsall 25000" für 10 Euro angeboten. "Whatsall 3000" bleibt bei 5 Euro.
Hoffentlich nicht wieder ein Angebot, das im Laufe des Tages verschwindet, wie gestern bei Netto. 
-
Mein versprochenes Bonus Guthaben von 5 Euro für die automatische Aufladung ist immer noch nicht da. Gestern war Aktionsende. Morgen gibts E-Mail an den Kundenservice.
-
Setzt voraus, dass noch Adern frei sind.
Außerdem besteht weiterhin das Problem, dass im Keller ein DSLAM aufgebaut und betrieben (wer zahlt den Strom?) werden muss.
Ich könnte M-Net "Glasfaser" haben. G.Fast (mit dem Nachteil, dass das "tote" Protokoll nur wenige Router können) und Stromversorgung durch ein Netzteil in meiner Wohnung, das über das Kupferkabel den DSLAM im Keller versorgt! Vielen Dank so eine Bastelei tausche ich nicht gegen ein stabiles DSL 250 Mbit von der Telekom ein.
-
Angebot mit dem 2,99 Euro Starterset ist von der Nettokom Webseite verschwunden.
Tut mir leid, dass ich dich in den Netto geschickt habe, aber du hast sicher das Angebot heute morgen selbst gesehen. Also Merkregel: Wenn Netto die Karten reduziert warte man bis Tag 2 oder 3.
-
Nettokom:
Vom 15.12.25 bis 27.12.25 nur in der Filiale: Starter-Set für 2.99 €. (Quelle: Nettokom https://www.nettokom.de/, das i beim Weihnachtsmann anklicken)
Kann sich lohnen, Nettokom wird sehr viel seltener reduziert als wie Penny und Ja!.
-
Ich wollte damit sagen, dass der 30 GB Tarif (zumindest bei mir) nicht verfügbar ist, dafür aber der Aktionstarif mit 50 GB für denselben Preis.
-
Bei Tchibo kann man neuerdings im Kundenportal eine neue Nummer beantragen.
Seit mindestens 3.9 können Bestandskunden die 30GB für 9,99€ buchen. Aber auf der Webseite wird der Tarif nicht angeboten. Komisch.
Aber nicht verfügbar, wenn der Aktionstarif für die 9,99€ die 50 GB anbietet? Wäre ja auch witzlos.
-
Kann nur den ersten Schritt bestätigen: Herausportieren bei einer von Fonic übernommenen Netzclub SIM war erfolgreich und führte zu einer neuen Zufallsnummer.
Die 200 MB Daten blieben erhalten.
-
Mich nervt momentan der Action Markt: Man kann nicht online überprüfen, ob ein Artikel in einer Filiale vorrätig ist. In den Regalen herrscht das totale Chaos, sowas habe ich noch bei keinem Discounter erlebt. Natürlich ist der Artikel nicht da, oder man kann ihn nicht finden. Da lohnt sich auch ein günstiger Preis nicht.
-
Ich verstehe ja, dass die Anbieter keine Lust haben, ständig "Aktionskarten" zu aktivieren, von denen jede ein Verlustgeschäft ist. Aber dafür gibt es doch einfache Regeln, z.B. nur 3 Aktivierungen pro Jahr und ein Maximum von 5 Karten. Das kann man dann offen kommunizieren und es ist alles gut.
Aber meine Vermutung ist, dass auf der Managerebene sich die Werbung von 50.000 "Neukunden" sehr gut macht.