Sagt für mich alles nichts aus: Die schreiben doch alle voneinander ab. Wir werden es erfahren, und es gibt immer noch die Möglichkeit, eine neue Karte zu aktivieren.
Beiträge von ThomasK
-
-
Das ist ja mal eine Aktion! Aber für mich ergibt sich die Frage, ob ich im Jahrestarif bleibe, falls dieser nichts bekommt. Denn dann geht die Rechnung 30 GB * 13 = 390 GB pro Jahr für 9.95 * 13 = 129,35 im Tarif M und weiterhin 12 * 13 GB = 156 GB für 99,95.- eindeutig zugunsten des M aus.
Sofern man da überhaupt noch etwas kritisieren will, dann sind es die weiterhin 1GB Zusatzvolumen für Magenta Eins. (Festnetz bei der Telekom) Diese werden immer lächerlicher bei standardmässig 30 GB pro Monat.
-
Aldi Talk drosselt meine Karte definitiv.
Damit hat sich dann der Unlimited erledigt, wenn sie schon so kurz nach Einführung damit anfangen.
-
Ist das schon wie bei den Münzen und Briefmarken, dass eine komplette Serie 0179-0 bis 0179-9 mehr wert ist?
Seltsam, was man so alles sammeln kann. Ich hab nur noch zwei, eine 0179-8 und eine 0179-9. -
Es wurde seitens 1&1 aber auch wenig daraus gemacht, man hätte eventuell eine Tarif für Fans anbieten können, zb mit extra frei Volumen wenn der BVB ein Tor schießt oder 1&1 Kunden bekommen zb fürs nächste Heimspiel einen Gutschein für ein Freigetränk. Irgendwie bei den Fans ins Gespräch kommen hat man versäumt.
Das habe ich nie verstanden, warum Mobilfunkanbieter da nicht einen Sondertarif anbieten. FCB mobil hat nicht so gut funktioniert, gab es überhaupt andere "Fussball-Tarife"? Möglichkeiten gäbe es doch genug, Extra Datenvolumen, Trikot für 10 Kundenwerbungen, usw. usw. Und wer zig Euro für einen Stadion Eintritt zahlt, der zahlt vielleicht auch grosszügig "seinen" Vereinstarif?
-
Es ist nicht die Angst vor Anruf generell. Eher die Befürchtung den selben Mitarbeiter zu erwischen, bei dem man das kostenlose Starterset geschnorrt hat. 😉
Ich habe keine Angst vor Anrufen. Aber trotzdem nutze ich gegenüber den Hotlines der Mobilfunkanbieter wann immer es geht E-Mail. Warum? Weil ich hoffe, dass selbst der ganz schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter notfalls meinen Text ein paarmal lesen kann oder ihn in ein Übersetzungsprogramm einfügen kann oder einen Kollegen fragen, falls er nicht alleine im Homeoffice sitzt. Und wenn gar nichts kommt, dann schicke ich meine eigene E-Mail 1 Woche später nochmals mit ein paar zusätzlichen Zeilen ("Warum ist bisher nichts passiert?" ....)
-
Wenn sie sich nicht zwischen Unlimited und Jahrestarif entscheiden können, dann gibt es doch einen Kompromiss: "Unlimited Jahrestarif".

-
Vielleicht für manche hier interessant. Mit der Visa Click to Pay Aktion [..]
"Aufgrund der Zusammensetzung der Waren in deinem Warenkorb oder aus anderen (auch technischen) Gründen können wir deine gewählte Zahlungsmethode nicht anbieten. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode." Wäre zu schön gewesen, jahrelang 20% auf Mobilfunk.
-
Gibt es Möglichkeiten, so ein Jahrespaket günstiger zu erwerben? z.B. Cashback bei einem der Portale? Bei 100€ lohnt sich das viel mehr als bei einem 5€ Aufladebon.
-
Nach dem Defekt meines HP Color Laserjet (15 Jahre alt) bin ich auf einen Epson Tintentank Drucker gewechselt und habe mir den ET-4850 gekauft. Gezahlt habe ich ca. 270 Euro.
Bisher bin ich zufrieden.