Ein voller Tonersatz sollte für 4500 Seiten reichen, im Lieferumfang sind nur Starter-Kartuschen für 750 Seiten. https://www.druckerchannel.de/…icoh_m_c240fw_und_p_c200w
Beiträge von ThomasK
-
-
Hm... Soweit ich gelesen habe, kann man bei Aldi eine Nummer herausportieren und eine neue erhalten? Ob man ein paar Monate später dieselbe Nummer wieder hinein portieren könnte? Dann könnte mein Jahrestarif mal Pause haben.
-
Am 1.7.25 läuft mein Jahrestarif aus. Was nehme ich denn nun? Nochmals Aldi Jahrestarif, oder Unlimited oder Nettokom Jahrestarif? Wenn ich wüsste, dass der Unlimited in Zukunft dauerhaft wäre, dann wäre er der klare Favorit. Nichts zahlen in den Monaten 11-4, wo ich nie im Urlaub bin.
-
Die Sim Karte für den Aktionstarif 35 GB / 9,99 kostet heute auf der Tchibo Seite nur 1 Euro, bestellbar bis zu 5 Stück. Ich bin allerdings nicht sicher, in wieweit diese Aktion nützlich ist, denn der 35 GB Tarif soll morgen auslaufen. Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen, Bastelino schrieb sogar was von quasi unbegrenzt. Wie auch immer, wollte darauf hinweisen, zumindest kann man für 1 Euro am RufnummernLotto teilnehmen.

-
Ich würde gerne mal eine Übersicht sehen, welche EU Länder "Unlimited" zu welchem Preis anbieten.
-
Der Begriff "Girocard" hat sich nicht durchgesetzt. Vielleicht bei Jüngeren, die "EC-Card" nicht mehr kennen.
Aber egal mit was ich zahle: Ich muss den verlangten Preis zahlen. Dadurch, dass ich einen für das Unternehmen billigeren Zahlungsweg wähle, reduziert sich mein Kaufpreis um keinen einzigen Cent. Also zahle ich eben mit dem Zahlungsmittel, das ich gerade am geeignetsten halte. Quillt die Börse wieder mal von Münzen über, dann auch gerne mit Bargeld.
-
Genau aus solchen Gründen würde ich lieber bei der monatlichen/4-Wochen Variante bleiben…
Es ist halt die Abwägung zwischen 13 GB für 9,95 * 13 = 129,35 pro Jahr oder 13 GB für 99,95 pro Jahr. Im Jahrestarif gibt es meist 1x pro Jahr eine nette Aktion, das letzte Mal gab es 4 GB Extra Daten. Das sind dann schon 17GB pro Monat für immer noch 99,95 pro Jahr.
-
Das denke ich auch. Aber leere SMS geht bei mir immer, weil ich immer panisch jede "Google will RCS aktivieren" Meldung mit "nein" beantworte.
Ich habe immer noch nicht kapiert, ob RCS heisst, dass Google alle meine Texte lesen kann, ist das so?
Die Bank SMS habe ich schon von vielen Anbietern im o2 Netz gesendet: o2 Original, Nettokom, Netzclub, Fonic, Aldi, Whatsapp - waren immer kostenfrei.
-
Wäre eine Option gewesen, klar. Bei mir wurde es dann noch billiger: Ich ging in mich und habe entschieden, dass ich das Gerät nicht brauche.

-
Bei o2 gibt es keine Sperre.
Wenn man das Limit erreicht hat,dann kann man einfach keine Freikarte mehr bestellen.
Und? Mit 5 Karten schon erreicht das Limit? Oder geht noch was.