Wenn sie sich nicht zwischen Unlimited und Jahrestarif entscheiden können, dann gibt es doch einen Kompromiss: "Unlimited Jahrestarif". ![]()
Beiträge von ThomasK
-
-
Vielleicht für manche hier interessant. Mit der Visa Click to Pay Aktion [..]
"Aufgrund der Zusammensetzung der Waren in deinem Warenkorb oder aus anderen (auch technischen) Gründen können wir deine gewählte Zahlungsmethode nicht anbieten. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode." Wäre zu schön gewesen, jahrelang 20% auf Mobilfunk.
-
Gibt es Möglichkeiten, so ein Jahrespaket günstiger zu erwerben? z.B. Cashback bei einem der Portale? Bei 100€ lohnt sich das viel mehr als bei einem 5€ Aufladebon.
-
Nach dem Defekt meines HP Color Laserjet (15 Jahre alt) bin ich auf einen Epson Tintentank Drucker gewechselt und habe mir den ET-4850 gekauft. Gezahlt habe ich ca. 270 Euro.
Bisher bin ich zufrieden.
-
Ein voller Tonersatz sollte für 4500 Seiten reichen, im Lieferumfang sind nur Starter-Kartuschen für 750 Seiten. https://www.druckerchannel.de/…icoh_m_c240fw_und_p_c200w
-
Hm... Soweit ich gelesen habe, kann man bei Aldi eine Nummer herausportieren und eine neue erhalten? Ob man ein paar Monate später dieselbe Nummer wieder hinein portieren könnte? Dann könnte mein Jahrestarif mal Pause haben.
-
Am 1.7.25 läuft mein Jahrestarif aus. Was nehme ich denn nun? Nochmals Aldi Jahrestarif, oder Unlimited oder Nettokom Jahrestarif? Wenn ich wüsste, dass der Unlimited in Zukunft dauerhaft wäre, dann wäre er der klare Favorit. Nichts zahlen in den Monaten 11-4, wo ich nie im Urlaub bin.
-
Die Sim Karte für den Aktionstarif 35 GB / 9,99 kostet heute auf der Tchibo Seite nur 1 Euro, bestellbar bis zu 5 Stück. Ich bin allerdings nicht sicher, in wieweit diese Aktion nützlich ist, denn der 35 GB Tarif soll morgen auslaufen. Rudolfm hatte aber gemeint, man könnte mindestens noch 3 Monate diesen Tarif buchen, Bastelino schrieb sogar was von quasi unbegrenzt. Wie auch immer, wollte darauf hinweisen, zumindest kann man für 1 Euro am RufnummernLotto teilnehmen.

-
Ich würde gerne mal eine Übersicht sehen, welche EU Länder "Unlimited" zu welchem Preis anbieten.
-
Der Begriff "Girocard" hat sich nicht durchgesetzt. Vielleicht bei Jüngeren, die "EC-Card" nicht mehr kennen.
Aber egal mit was ich zahle: Ich muss den verlangten Preis zahlen. Dadurch, dass ich einen für das Unternehmen billigeren Zahlungsweg wähle, reduziert sich mein Kaufpreis um keinen einzigen Cent. Also zahle ich eben mit dem Zahlungsmittel, das ich gerade am geeignetsten halte. Quillt die Börse wieder mal von Münzen über, dann auch gerne mit Bargeld.