-
Du kannst beim Tarifwechsel wählen ob der Wechsel zu sofort stattfinden soll,oder ob erst nach dem Ablauf des jetzigen Tarifs.
Ist sehr gut gelöst und funktioniert auch zuverlässig.
Das ist wirklich gut! Danke für die Mitteilung! So wie es momentan aussieht, ist Nettokom für mich wirklich gut geeignet als Jahres-Zweitkarte.
-
Wird mit DHL Paket verschickt.
Habe eben Versandbestätigung bekommen.
Berichte mal, was du tatsächlich zahlen musstest. Bei meinen 2 Telekom Karten habe ich noch 2x Nachnahme bezahlt.
-
Der Brief kommt dann allerdings an meiner Adresse von 2014 an. 
Habe jetzt einfach mal per Mail den Sachverhalt geschildert, schaun wir mal. Die 30 Freiminuten sind mir mittlerweile egal, wichtig ist nur die Rufnummer zu retten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast! Allerdings hattest du auch mehr als 10 Jahre Zeit, die Adresse zu ändern. Aber irgendwie muss es schon klappen, es gab (gibt?) ja auch Karten, die auf einen Phantasienamen registriert sind, und aus der Zeit vor der Registrierungspflicht stammen.
-
Mein Smart S bei Nettokom nähert sich der 28 Tage Marke. Ich will in den Jahrestarif wechseln, aber nicht sofort, sondern erst in 2 Monaten, wenn mein Aldi Talk Jahrestarif ausläuft. Folglich muss ich erst einmal in den Basic (9-Cent Tarif). Wie lange dauert ein Tarifwechsel bei Nettokom? Ist er evtl. schon vorzeitig möglich, und wird dann zum Ablauftermin des Smart S gewechselt? Oder passiert er sofort und alle Optionen (Datenvolumen, Flat) gehen verloren? Habe da noch keine Erfahrung, ist mein erster Wechsel bei Nettokom.
-
Warum der Umweg über ein physisches Startpaket?
Das ist ärgerlich. Noch ärgerlicher finde ich, dass ich nicht mal eine eSim online bestellen kann. Offenbar muss man dazu anrufen?
-
Erste 28 Tage sind rum im unlimited S und bin echt begeistert.
War nie in der Drossel, nachbuchen hat immer sofort funktioniert und ich habe ca.70 GB verbraucht.
Glaubst du nicht, dass dir die Nachbuchungen mal auf den Wecker gehen? Ich überlege auch, nach dem Ende meines Aldi Jahrestarifs den Unlimited zu nehmen, aber frage mich ernsthaft, ob ich angesichts 35GB für denselben Preis (Tchibo), d.h. quasi 20 Nachbuchungen sparen, auf Dauer mit dem Aldi besser fahre.
70GB bedeutet 2x pro Tag Nachbuchen...Hm... Berichte mal, wie es die nächsten Monate läuft!
-
Dann lese dich mal im NettoKom Thread ein. Jeden Monat an der Hotline um das Betteln, was dir zusteht? Nein danke.
Das ist Norma, nicht Nettokom! Nettokom hat mir die 50€ Guthaben problemlos gegeben und Buchen des Jahrestarifs geht immer, nicht wie bei Aldi nur bei Aktionen.
-
Callya One ersetzt Callya Classic. Auch ohne Grundgebühr. One weil 1 € am Tag für "Nutzung", d.h. Telefonieren, SMS und 50MB.
Ich hoffe, dass dann nicht gleich 1€ anstatt 1 Cent abgebucht wird, wenn LTE Aushandlung oder Geisterroaming stattfindet. Das müsste Vodafone dann beerdigen, sonst hagelt es Beschwerden, nicht zur von "TT-Premium-Kunden."
-
Leider können wir dir keinen weiteren Penny Mobil Anschluss einrichten, da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.
Wann bekommt man denn die Meldung über die Nicht-Aktivierung? Noch vor dem Ident oder danach? Ich habe noch 2x Ja und 1xPenny, wobei zwei Karten davon bereits mit 0 Guthaben als lebende Leichen existieren. Aber ich habe noch ein Startpaket mit einer netten Nummer, das ich irgendwann mal aktivieren will.
-
wenn jemand nach vier Wochen aus Versehen das ganze Volumen verbraucht hat und teuer neues kaufen muss.
In diesem Fall kanst du bei allen Halb- oder Jahrestarifen die Karte wegwerfen. Vorher noch die Nummer heraus portieren und gut. Ansonsten zahlst du wirklich Hunderte Euros bis zum Ende des Tarifs. Nachbuchen ist unverschämt teuer bei allen.