-
Hallo, kann jemand sagen, ob es (wahrscheinlich) zum black friday Aktionen im Bereich Prepaid geben wird? Was war letztes Jahr? Galt das auch bei For Friends Tarifen?
Leider ist meine Glaskugel, die sonst recht zuverlässig ist, ganz black.
Vermutlich wirkt hier die schwarze Katze von heute morgen nach. Auch mein Kaffeesatz konnte mir kein eindeutiges Resultat liefern. Aber mit viel Phantasie kann ich mir einbilden, dass der Kaffeesatz wie ein "T" aussieht.
-
Was passiert mit meinem PrePaid Jahresvertrag wenn ich keine 99.- EUR mehr auflade, um den Vertrag wieder ein Jahr lang zu nutzen?
Rutsche ich dann autonatisch in einen PrePaid Vertrag ohne Datennutzung und kann dabei aber weiterhin jeden Monat meinen Telekom Treuebonus an Daten aktivieren?
Wäre irgendwie völlig unlogisch, wenn das wirklich funktionieren würde.
Ich hatte meinen Magenta Jahrestarif im Juli/August knapp 2 Monate inaktiv. Guthaben waren so 20 € ungefähr. Treuebonus gibt es natürlich nicht, sonst hättest du 1 GB oder mehr gratis. Telefonie kostet 9 Cent. Vom Guthaben verschwindet nichts, es findet hier keine anteilige Buchung statt. Ob sich das ändert wenn das Restguthaben nahe der 99 Euro ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.
-
Das einzige was mich dabei interessieren würde, wäre die Möglichkeit quasi gratis an 10 GB Voucher heran zu kommen. Und die dann nach Bedarf bei Telekom, Penny, Ja und Norma zu verbrauchen, dann wenn ich will. Dazu müsste die Gültigkeit mindestens Ende 2024 sein.
-
Mal wieder ein Fehler aufgetaucht.
Manchmal überlege ich mir wirklich, das ganze Prepaid Zeugs aufzugeben und einen (überteuerten?) Vertrag zu schließen.
-
Ist bei euch allen die Anzeige im Kaufland Kundencenter und der App unter "Kontakte" komplett leer?
Ich wollte heute meine E-Mail Adresse ändern, was schwer ist, wenn diese nicht angezeigt wird. 
Eine E-Mail an den Kundenservice wurde beantwortet und ich habe die übliche Bestätigungsemail bei Änderungen erhalten.
Es sei ein technischer Fehler, der überpüft würde. Fazit: Ich habe meine Email geändert, kann aber die Änderung nicht sehen. 
Ein Lob aber für die Behandlung innerhalb eines Tages und am Samstag.
-
Die haben dich halt auf der schwarzen Liste. 
An der Wand hängt ein Bild "Wanted Postkartenuserin - $1000 - aktiviert oder deaktiviert" ? 
Aber ernsthaft: Bei manchen Fehlern hat man manchmal schon das Gefühl, es betrifft nur einen selbst. Aber vielleicht gibt es einfach so viele Fehler, dass für jeden was da ist?
-
Ich habe gerade das Datum von gestern gesehen. Der 9 November, da war schon öfters noch viel mehr los 😁
War das nicht der 11.9 anstatt des 9.11. ?
-
Kann man eigentlich Überweisungsvorlagen im neuen Banking irgendwo nutzen? Das war bisher immer der Grund, warum ich auf das alte Baking umgeschalten habe.
-
-
Hast Du bei der Ersteinrichtung vergessen, die aktuelle zu bestätigen?
Nein, natürlich nicht.