Beiträge von bierinfos

Ich kann mich bei eplus seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr einloggen oder teilweise nur nach mehreren versuchen, wobei das Problem wohl nichts mit meinem PC zu tun haben wird, weil der Rest einwandfrei funktioniert.

Ich möchte dazu nur folgendes sagen:

Ich habe neuerdings auch einen E-Plus-Vertrag und war mit dem Service immer zufrieden, aber so eine kundenunfreundliche Tatsache hätte ich E-Plus eigentlich nicht zugetraut!

"Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Produkten und Diensten von o2
    Germany.

Ihre Nachricht vom 25/11/04 ist bei uns eingegangen und unter der Nummer
    xxxxxx registriert. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anregung
    bzw. Frage antworten.

Schnelle Hilfe finden Sie auch im Internet unter "Kundenservice" auf
    http://www.o2online.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem "mobilen Internetportal".

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany"

Wie hier ersichtlich wird, ist die Nachricht bei o2 angekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beantwortung in meinem Fall etwas länger dauern wird.

Ich werde einfach bis zum Anfang der nächsten Woche abwarten.
    Ich habe übrigens über eine eventuelle Kündigung noch kein Wort verloren, aber ich wäre zugegebenerweise nicht gerade erfreut, wenn meine Bittstellung abgelehnt werden würde.

Gruß :cool:

Re: Re: keine Antwort

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die haben bestimmt keine Mails gelesen, weil sie einen Krisenstab gebildet haben, da Du drohst O2 zu verlassen... ;) Oder auf unteren Ebenen sind schon Köpfe gerollt, weil man Dich unangemessen behandelt hat und es müssen erst wieder neue Hotliner bzw. E-Mail-Beantworter eingestellt werden...

Du solltest bitte vernünftige Beiträge hier ins Forum einbringen und nicht solch einen Schwachsinn, der niemandem nirgends und zu keiner Zeit hilft !!

Zum Thema E-Mail: Nach der Versendung meiner Mail an o2 wurde angezeigt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten werde, was aber weder bis gestern Abend nach Ablauf dieser Zeit geschehen ist, noch ist bis jetzt, Samstag Mittag, eine Reaktion von o2 gekommen. Ich werde einfach noch ein bißchen abwarten.
    mfg

keine Antwort

Natürlich habe ich von o2 keine Antwort, wie versprochen, innerhalb von 24 Stunden erhalten.
    Die Mail war sehr freundlich gehalten, aber bei o2 scheint es wohl eine immer größere Servicewüste zu geben .... :mad:

Wenn man mit dem Vertrag kein neues Handy mitbekommen hat, als nur eine SIM-Karte, dann kann diese solange zurückgegeben werden, als noch keine SMS/Gespräche abgegangen sind.

mfg :top:

Ich habe mit einem Kumpel einmal probiert, ob denn um seinen Wohnsitz herum Homezone da ist. Sie war da. Nur als man sich im Innneren des Hauses befand, das in einer kleinen Senke lag, ging nichts mehr mit der Homezone und o2, obwohl sie laut Online-Check bei o2 funktioniert. Du kannst ja mal o2 das Problem schildern, falls es sich um ein ähnliches wie dieses handelt.
    Wenn du noch nicht telefoniert hast, kannst du vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.

mfg :)

:confused:

Ich habe einen solchen o2 Online-Vertrag, noch mit 125 SMS. Die Tarife und die Frei-SMS belasten natürlich den geldbeutel nicht so sehr wie bei anderen Anbietern, doch habe ich leider zurzeit ein großes Problem mit dem Service von o2 (schau mal in diesem Forum auf den Thread "o2 Kundenservice katastrophal").

Eine gute Alternative stellt E-Plus dar.
    Da habe ich auch einen Online-Vertrag. Es gibt monatlich 150 Frei-SMS, und in meinem Tarif "Time and More 50" gibts 50 Minuten in alle gewöhnlichen Netze (mobil und Festnetz) für 15€ monatlich (Schüler und Studenten 12€), bei einem guten Händler keine AG (man kann nach Vertragsbeginn in den Online-Tarif wechseln) und eine ordentliche Auszahlung.

Gruß