Habt ihr den heutigen Newsletter bekommen ?
Wenn ja, postet ihn doh bitte oder scckt ihn mir via PN oder email (webmaster@uelmuek.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr den heutigen Newsletter bekommen ?
Wenn ja, postet ihn doh bitte oder scckt ihn mir via PN oder email (webmaster@uelmuek.de)
Wo bleibt der Caféééé ?
Noch jemand einen Latte Macchiato ?
Spann mich nicht auf dass was Sadam noch nie machte.
Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ein anderes CE - Zeichen als das für Deutschland...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
"... bei den Kolle..äähhh, bei den Leuten bei der ARD."
Stimmt nicht ganz.
"Bei den Kollegen bei der ARD, äh Freunden, ...., bei den Verwandten im Ersten"
Also langsam verwirrt mich Harald nur noch....
Verwandte im Ersten...
Weihnachtspause bis der Arzt kommt....
Sven's Bruder lungert im Garten von Harald in Zürich rum...![]()
:p ![]()
PS: Geniale Sendung heute ! Was mir aufgefallen ist, dass er heute richtig lange vorne stand. Ganz wie in alten Zeiten (was auf der DVD sehr schön zu betrachten ist)
frag mal bei großen Möbelgeschäften wie IKEA, Sommerlad, usw. nach ![]()
Im Artikel des gestrigen „Spiegels“ konnte man ja auch schon einen versteckten Hinweis darauf finden, denn anders war die dortige Bezeichnung von Nathalie nicht zu interpretieren. Und wer unsere Show jeden Abend gewissenhaft verfolgt hat, weiß auch schon, was Cheffe, Manuel und Helmut machen. Warum, also, sollte ich euch hier mit Dingen langweilen, die ihr eh schon wisst.
Das macht mich stutzig....
Heute hat der liebe Postmensch die DVD gebracht.
25 Minuten lang Witze, also die wo er vorne steht (was mir jetzt extrem auffällt: er steht in letzter zeit nur noch ganz kurz vorne)
highlights im studio (deutsch-französische freundschaft (nicht die sendung)...)
klassiker (hab ich noch nicht gesehen)
[edit]
der newsletter:
viel spaß
uel
ZitatAlles anzeigenSCHMIDT FREI HAUS - 16. Dezember 2003
Liebe Fans der HSS!
Wie schnell eine Kreativpause beendet werden kann, seht ihr daran, dass ich euch schon heute wieder in gewohntem Umfang informieren möchte, obwohl ich eigentlich nicht viel Zeit hab´. Ich muss nämlich runter zur Probe mich mit einem Elefanten anfreunden. Denn heute heißt es „Stars in der Manege“. Einige von euch werden jetzt denken: „Wie, das läuft doch eigentlich in der ARD und zwar klassischerweise zwischen den Jahren.“ Falsch, meine Lieben! Ihr seid da einem Betrug aufgesessen, denn das Original sind wir!!! Erinnert ihr euch noch: Das Gleiche ist euch schon mit dem „Literarischen Quartett“ oder mit dem Polit-Talk von Sabine Christiansen passiert!
Ich mache also eine „Elefanten-Nummer“ und das Kostüm, das mir gestern gezeigt wurde, hat man wohl einer Haremsdame abgekauft. Zuerst wollte man mich die „Schwebende Jungfrau“ machen lassen, die ich dann aber dankend abgelehnt habe. Mal ganz im Ernst: Wer hätte mir denn, bitteschön, diese Nummer abkaufen sollen? Zur Zaubernummer hat sich dann unsere großartige Kollegin Mme Nathalie bereiterklärt. Im Artikel des gestrigen „Spiegels“ konnte man ja auch schon einen versteckten Hinweis darauf finden, denn anders war die dortige Bezeichnung von Nathalie nicht zu interpretieren. Und wer unsere Show jeden Abend gewissenhaft verfolgt hat, weiß auch schon, was Cheffe, Manuel und Helmut machen. Warum, also, sollte ich euch hier mit Dingen langweilen, die ihr eh schon wisst.
So, jetzt aber viel Spaß bei HSS goes „Stars in der Manege“ und einen schönen Abend. Bis morgen,
eure Suzana.
P.S.: Der Countdown läuft- noch 7 mal HSS gucken, dann ist Weihnachten...
ähm, WAS MEINT SUZANA ?
Die ARD ist an ihm dran.
Dieser Satz ist ja wohl mehr als eine kleine Andeutung ![]()
Manuel: "Nimmst du dir keine Arbeit mit in den Uralub ?"
Harald: "Nein.
1. Mache ich kein Urlaub und
2. habe ich keine Arbeit"
![]()
Die Art-Zeichnung von Helmut fand ich richtig gut.
Heute ist der 11.12.03
Es ist auch das geplante Thema.
Ich kapier das net....