Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Man - im Eifer des Freudengefechts mit meiner MG hier (Shit - jetzt hab ich Löcher in der Decke und irgendwer klingelt inzwischen Sturm unten an der Haustür) werd ich mich doch nochmal vertippen dürfen, oder? :rolleyes:

(Und da sage mal noch wer, wir Deutschen hätten Probleme unseren Emotionen Ausdruck zu verleihen!)

"Saddam is making a Kreativpause"
    "... Katar oder Rammstein ... aber was wollen sie mit Saddam in Deutschland? ... Christiansen! Ich mein, wenn er schonmal im Land ist..." - "Ne, die fragt für seine derzeitige Verfassung zu hart nach. ... Dann eher bei Kerner! Da isser dann auch allein - kann auch mal was Privates erzählen."

Wuh! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• "Sadam makes now a Kreativpause"

Göttlich! :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Die ARD ist an ihm dran.

Dieser Satz ist ja wohl mehr als eine kleine Andeutung ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Die ARD ist an ihm dran.

Hoffen wir´s :) ...
    Ich hab´s aber eher als Gag gesehen. der sich allgemein auf die ganzen Spekulationen in den letzten Wochen bezieht, wo es um den neuen Sender geht, auf dem Schmidt weitermachen soll.
    Aber sollte die ARD im Moment wirklich vorne sein, dann kann man sich nur freuen!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Die ARD ist an ihm dran.

Meinst du?

Hr. Schmidt ist sich seiner Rolle und auch der um ihn und die Show kursierenden Gerüchte sicherlich bewusst, insofern kann dieser Spruch alles und nichts bedeuten.

In den letzten Shows spielt er doch jedes Mal aufs neue mit derlei Andeutungen.
    Was davon letztlich nur Spruch, und was womöglich ein echter Wink mit dem Zaunpfahl war, weiß momentan nur er und werden wir erst wissen, wenn irgendwann mal seine Show weitergehen sollte oder was immer auch passieren mag.

Derzeit gebe ich auf sein Gerede absolut garnichts, wenigstens nicht, wenn es um seine Zukunft geht. ;)

• Kann es sein, dass die Kameraleute tierisch Probleme haben, der Frau Wörner nicht bis auf den Bachnabel durch in den Ausschnitt zu filmen? :confused: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was genau ist ein Bachnabel? :confused: :D

Deine Schreibe läßt in diesem Thread stark zu wünschen übrig, das muß mal angemerkt werden... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Harald geht bestimmt nicht zu Premiere, er geht doch gerade bei Sat. 1 weg, weil ihn unter anderem gerade die ...Privatsender nerven, wo er immer schön die Leute von den anderen Produktionen einladen soll, das merkt man doch deutlich! Das mit der ARD war glaube ich schon relativ ernst gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!