Beiträge von Bongomann

    Hallo,


    Ich migriere gerade wieder von Android nach iOS. Auf meinem Android-Smartphone nutze ich K-9 Mail. Dort bekomme ich beim Eingang einer Email sofort eine Benachrichtigung. Anscheinend kann man aber bei iOS Push nicht bei IMAP-Konten auswählen. Gibt es da einen Workaround, damit man sofort eine Benachrichtigung bekommt (z.B. anderer Mail Client)?


    Provider ist Strato IMAP.

    Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    OFF-Toppic: Hab mich schon gewundert, dass es hier so still geworden ist, entweder sind jetzt alle zufrieden, oder jeder wartet auf den anderen, dass es hier wieder losgeht ;)


    Naja, die TH-Verträge bieten eine ganze Menge fürs Geld. Und die Free-Problematik und die fehlerhaften Angaben im Portal wurden hier ja schon zu genüge diskutiert. Das meiste, was bei TH beschissen läuft, liegt ja an o2 direkt und wird schon in anderen Threads diskutiert. Ich werde aber wahrscheinlich wieder kündigen und einen 6 GB MD D1 Vertrag abschließen, da ich Wenigst-Telefonierer bin.

    Habe nun meine erste Rechnung zum TH3000 bekommen. Allen Anschein nach ist alles richtig, die Free-Option ist anteilig berechnet worden. Allerdings sind 0,19 € für eine Premium SMS an 72626 berechnet worden. Nach einer kurzen Google Suche scheint das was von Nokia zu sein. Ich habe aber weder ein Nokia Smartphone, noch habe ich (wissentlich) überhaupt eine SMS geschrieben. Weiß jemand, was das ist?

    Hallo,


    ich habe ein paar TH-Verträge abgeschlossen und leider den Überblick verloren, bei welchen ich die Drittanbietersperre eingerichtet habe. Kann man das irgendwo online nachsehen oder muss ich den Weg über den Chat gehen?

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bucht doch einfach und genießen. Ende der Durchsage.


    Warum sollte ich? In diesem Vertrag wird die Option nicht gebraucht. Es war nur eine Feststellung dass es geht und dass o2 anscheinend das Blockieren versaut hat. Weiterhin besteht die Gefahr, dass o2 die Option wieder kündigt und nicht die richtigen ursprünglichen Optionen bucht.

    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Wenn das so bleibt, sehe ich keinen Grund meinen Tarifhaus Vertrag zu kündigen. Muss noch bis zum 16.12. warten, bevor ich die erneute Buchung testen kann.


    Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich habe sofort nach der o2 Free Kündigung die ursprünglichen Optionen wiederherstellen lassen (habe also momentan auch kein o2 Free) und kann diese Option auch nicht mehr buchen.

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Ich habe heute den Tarifhaus Chip 2GB aktiviert.
    Bestellte wurde der 1-2 Tage vor seinem Ende, aber eben erst zum 1.12. aktiviert.
    Mein o2 App installiert, Optionen geklickt, Free 2GB gesehen, ausgewählt, 1min später die Bestätigungs SMS bekommen.
    Obwohl eine der Optionen unten auch der Free Blocker war :confused:


    Kann ich bestätigen. Habe hier auch noch einen jungfräulichen TH2000 liegen. Trotz o2 Free Blocker lässt sich die Option buchen. Entwickelt sich zur Realsatire. Anscheinend testen die überhaupt nicht, was die entwickeln.