Beiträge von Bongomann

    Mahlzeit,


    ich habe gerade mal in meinem Kundenkonto gestöbert.


    Bei meinem TH2000 habe ich eine Option "Inklusiv-Datenvolumen 2 GB" mit 24 Monaten Laufzeit ohne angegebenen Preis. Ich könnte auch eine Option "Surf Upgrade M (2 GB)" für 9,99 € (1 Monat Kündigungsfrist) buchen.


    Bei meinem TH3000 habe ich eine Option "Inklusiv-Datenvolumen 3 GB" mit Laufzeit wie Tarif und Preis "im Tarif inklusive". Ich könnte auch eine Option "Surf Upgrade L (5 GB)" für 9,99 € (Laufzeit 1 Monat) buchen.


    Wo ist der Unterschied zwischen dem Inklusiv-Datenvolumen und den Surf Upgrades?

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Wo ist jetzt das Problem ?


    Das Problem ist, dass ich einen abweichenden SMTP-Server (eben den von GMX) nutzen möchte und dies nicht mit der App möglich ist.

    Touchdown muss ich aus beruflichen Gründen nutzen. Alles in allem - und vor allem verglichen mit K-9 mail oder einem vernünftigen Exchange-Client - finde ich es ziemlich gruselig. Alleine die UI scheint in den 90er Jahren stehengeblieben zu sein.

    Habe das gerade nochmal probiert: Wenn ich IMAP/SMTP-Server von Strato eintrage, funktioniert alles. Wenn ich aber den SMTP-Server von GMX eintrage (egal, ob Port 465 oder 587), erscheint die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort, und versuchen Sie es erneut."


    Wenn ich jedoch bewusst einen falschen IMAP bzw. SMTP-Benutznamen eingebe, erscheint o.a. Fehlermeldung, aber mit dem Hinweis, dass der IMAP bzw. SMTP-Account/Passwort falsch sei.


    Kann das an der oben anzugebenden E-Mail-Adresse liegen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese bei der Anmeldung übertragen wird (auch wenn ich unten die richtigen Benutzernamen eingegeben habe).


    Nachtrag: Habe gerade mal meine Web.de-Adresse eingerichtet. Wenn die E-Mail-Adresse der E-Mail-Adresse für den Login entspricht, funktioniert es; wenn nicht, dann nicht -> App ist unbrauchbar.

    OK, danke. Funktioniert. Habe ganz vergessen, dass das iPhone SE keine Benachrichtungs LED hat...


    EDIT: Kann man keinen abweichenden SMTP-Server eingeben? Wenn ich das mache, erscheint die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich.". Wenn ich das SMTP-Passwort aber bewusst falsch eingebe, erscheint die Fehlermeldung "Ungültiger SMTP-Benutzername...".

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Daher bin ich auf Outlook umgestiegen. Funktioniert wunderbar.


    Das heißt also, bei Outlook.com einen Account aufmachen und dann die Mails von Strato dahin weiterleiten? Und den Outlook.com Account kann man dann per Push abfragen?