Beiträge von utzi

    Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Nein,die Vorgehensweise seitens E-Plus ist vollkommen richtig!


    Bessi


    Nein, ist sie nicht! Schließlich steht (zumindest in Altverträgen) keine derartige Maßnahme in den AGB. Folglich habe ich Anspruch auf die Erbringung vertragsgemäßer Leistung, also das Anwählen aller deutschen Festnetzrufnummern im Rahmen der Flatrate. Pacta sunt servanda!!!

    da kann ich leider nix dazu sagen. E52 hatte ich noch nie besessen! Vielleicht findet sich ja ein "Leidensgenosse" mit Problemlösungsvorschlag?


    Viele Grüße aus München,


    utzi ;-)

    Ebenso! Nutze es seit vorgestern, bin total begeistert. Der erste von mir verwendete Client, bei dem IMAP-IDLE wirklich stabil funktioniert! Die 10 EUR sind in jeden Falle gut investiert...


    Da kann dagegen auch GoogleMail via Exchange einpacken. Hab's vorher getestet, via IMAP-IDLE und ProfiMail ca. 5 Sekunden (!) Verzögerung. Via MfE und GMail kam die Mail nach guten 2 Minuten. Ganz davon abgesehen, dass die HTML-Darstellung bei ProfiMail wirklich ein Augenschmaus im Gegensatz zur PlainText-Darstellung von MfE 2.9 ist.

    Tipp: http://www.moodio.fm/


    Dieser Dienst konvertiert die datenintensiven Streams auf das schmalbandkompatible Format AAC+. Nach der Anmeldung kannst Du dir eine Seite mit den Lieblingsstreams zusammenstellen, Du kannst auch die Bitrate entsprechend anpassen! Die mobile Version der Seite kannst du Dir dann z.B. als Startseite des Internetbrowsers einstellen, dann bist nur "einen Klick" von Deinen Lieblingsstationen weg. Abgespielt werden die Streams dann über den bereits vorinstallierten Real Player. Funktioniert sogar mit E+ hier (auch in München) einwandfrei *g*...


    Viel Spaß,


    utzi ;-)

    Falls ich nicht irre, dann war mail2web.com doch der einzige rein werbefinanzierte und damit für den end-user kostenlos erhältliche Exchange-Dienst, oder? Wie schaut es mit einer Alternative aus? Ich find's wirklich schade, hab den Account seit zwei Jahren genutzt und war trotz so mancher Aussetzer sehr zufrieden damit...


    Werd jetzt voraussichtlich erstmal wieder auf Google Mail mit IMAP Idle umschwenken (müssen) :-(