Nokia 6300 Opera Mini Fehler 503

  • Zitat

    Original geschrieben von faulersack123
    naja, aber mein internet geht. mit dem nokiabrowser klappt es wunderbar


    Mit dem proprietären Siemens-Browser funzt das Internet bei mir auch, genauso wie andere online-Anwendungen. Nur Opera mini will nicht.

  • Habt ihr in den Opera Mini Einstellungen HTTP oder Socket ausgewählt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da bist noch besser dran als ich. Bei mir startet Opera nicht einmal vollständig, sondern bleibt hängen. Nach einer Weile erscheint dann oben genannte Fehlermeldung. :mad:

  • Also Opera mini 4.1 laesst sich bei mir starten. dann gebe ich eine internetadresse ein, dann steht da wollen sie sich mit dem internet verbinden? JA NEIN VIELLEICHT
    dann ja druecken. dann kommt oben bei mir das [G] fuer GPRS aber es laedt sich nichts. dann geht das [G] wieder weg und wieder hin und wieder weg und wieder hin und dann kommt die obrige fehlermeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Mit dem proprietären Siemens-Browser funzt das Internet bei mir auch, genauso wie andere online-Anwendungen. Nur Opera mini will nicht.


    Muss bei den Opera-Leuten liegen. Mit mehreren Handys ausprobiert, unterschiedliche Netze: Mit Opera (egal, wie eingestellt und welche Version) geht nichts, mit den eingebauten Browsern keine Probleme.


    Dann hoffen wir mal, dass die das bald sortiert bekommen.

  • Bei mir (Nokia E61 und BASE) geht's via HTTP, allerdings nicht mehr über Socket. Problem tritt seit gestern bei mir auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!