Beiträge von Fawlty

    Also, ich war Donnerstag einkaufen beim Supermarkt um die Ecke (große Kette)


    Habe die ganzen Sachen bezahlt und wollte gehen.


    Da piept es plötzlich wie verrückt. Der Hausdedektiv kam angejumpt und wollte in meinen Rucksack sehen. Und tatsächlich. Ich hatte noch einen Schwamm zur Cockpit-Reinigung meines Golfs dabei, welchen ich im selben Markt vor 2 Tagen gekauft hatte - aber bisher noch nicht benutzt hatte.


    Das haben die mir dann als Diebstahl ausgelegt und ich durfte mit in das Büro (mega peinlich vor den ganzen Leuten).


    Die wollten dann halt den Bon sehen. Den hatte ich net dabei und habe gesagt, ich werde kurz nach hause (wohne nur 5 Min. entfernt) und suche ihn (meine Perso musste ich dalassen).


    Bon natürlich nicht gefunden - bereits im Müll und Müll natürlich auch schon abgeholt


    Da ich via EC bezahlt habe, habe ich denen den Buchungs-code deren Abbuchung (ist heute Freitag abgebucht worden) mitgeteilt, weil ich dachte, dass dort die Waren hinterlegt sind, die ich mit dem Einkauf getätigt hatte... pustekuchen
    Da ist nur der Gesamtbetrag hinterlegt...


    weiter.....


    Er meinte dann, "okay, müssen wir Anzeige bei Polizei machen, die leiten das zur Staatsanwaltschaft weiter und Sie bekommen 1 Jahr Hausverbot und müssen zahlen 100 Euro" (er konnte nur gebrochen unsere Sprache).


    Ich sagte, toll
    Da meinte er: "andere Möglichkeit, sie zahlen XX Euro (möchte den genauen Betrag hier nicht nennen) und wir lassen die Sache fallen - aber nix Quittung."


    Ich entschied mich dann für letzteres um aus der Sache rauszukommen.
    Ich konnte ja nicht beweisen den Schwamm bezahlt zu haben. Mist aber auch!


    Anyway... Die Euros hat er sich bestimmt mit seinem Kollegen geteilt und die versaufen das dann...


    Was hättet ihr gemacht?

    Hey!
    Ich suche den Songtitel zu dem Video, in dem ein Mädchen ein Herz (so ein grosses, rotes Plastikherz) bei sich trägt. Am Anfang ist das Herz noch ganz gross, dann wird es nach und nach immer kleiner.
    Kennt einer den Song bzw. weiss jemand von wem es ist?


    Grüsse
    fawlty

    Hi Folks.
    Ich suche ein "schwules" Handy.
    Klingt vielleicht ein bisschen blöd, ist aber ernst gemeint. Deswegen bitte nicht löschen!!!!
    Es soll gleich jeder sehen, dass ich schwul bin wenn ich es irgendwo hinlege.
    Gibt es da Modelle?
    Ich dachte möglicherweise an ein SonyEricsson V800 von Vodafone.
    Habt ihr noch weitere Tipps?


    cheers
    Fawlty

    Re: Re: Casio Exilim EX-Z55 black panther - woher?


    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Deep Blue noch gar nicht erschienen, laut dem Hersteller sollen sie aber im Februar verfügbar sein, du wirst dich noch etwas gedulden müßen.


    Gruss


    Wo kann man die Deep Blue kaufen?
    Wir haben inzwischen MÄRZ.


    Erbitte Info.


    fawlty

    Top-Zustand! VF-Gerät.


    Steigen Sie jetzt auf in die elitäre Klasse der UMTS-Freaks!
    Lachen Sie die GMS-User aus - zeigen Sie wie man zeitgemäß Mobile-TV nutzt und in wenigen Sekunden ganze MP3 Songx downloadet


    Tausch (bitte alles anbieten) oder Verkauf.


    fawlty

    Ich habe mich jetzt zwischenzeitig schlau gemacht.
    Habe da eine DVD die out of print ist.

    Das geileist aber, ich habe einen Shop im EU-Ausland gefunden wo man sie noch in großen Mengen für 9,90 + 3,50 Versand bekommen kann.

    Die bringt bei ebay immer so 30-40 Euronen.
    Kann ich das im großen Stil durchführen?
    Oder brauch ich da einen Gewerbeschein?

    In welchem Rahmen kann man sowas machen ohne gleich gewerblich tätig zu sein?


    GRÜSSE
    fawlty

    Guten Abend


    Ich habe mittlerweile eine recht große DVD Sammlung.
    Bestimmt an die 300 DVD's.


    Einige (jene die viel "bringen") möchte ich nun in ebay reinsetzen.
    Wie bekomme ich raus (ohne alle Titel durchzutesten), welche sich lohnen zu verkaufen?
    Gibt es da eine Liste?


    grüsse
    Fawlty

    Servus!


    Es gibt ja bekanntlich ein SMS-Programm für den PC mit dem man SMS an Handys senden kann und die Absende-Nr. frei generieren kann.


    Was nun, wenn dieses Programm missbraucht wird?
    Ich sende eine SMS mit Absende-Nr. meines Feindes an die JAMBA-Abo Adresse.
    Erhält dieser dann den gewünschten Ton/Bild usw. und wird ins ABO-Verzeichniss mit aufgenommen?



    Oder erkennt JAMBA (imho kaum vorstellbar) das die SMS via PC kam?


    grüsse
    Fawlty