Das Beste S700 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Seid Ihr sicher, daß Ihr alle noch richtig tickt? ;)


    Ich glaube nicht ... :rolleyes::D


    Bin wirklich schwer mit mir am kämpfen, ob ich mir nicht doch auch noch so ein Teil holen soll ... :cool:

  • Ich hoffe, Ihr versteht, worauf ich hinaus will.
    Ich spreche niemanden an, der das Ding schon immer wollte, dem es aber zu teuer war.
    Ich frage mich bei TT manchmal viel mehr, ob einige - damit spreche ich niemanden direkt an, aber vielleicht sollte jeder mal drüber nachdenken - nicht einfach nur alles kaufen, was auf den ersten Blick nichts kostet!
    Ich finde es schon merkwürdig, daß das Gerät bisher weitgehend bei Treffen etc. kaum anzutreffen war und über das ich permanent Kritik und Ablehnung hörte, jetzt ganz plötzlich DAS "must-have" ist.
    Ich finde das sehr kurzfristig betrachtet.
    Ein Vertrag hält 24 Monate. Die meisten hier werden das Ding wieder nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten verscheuert haben.
    Aber Hauptsache, wieder Vertrag an's Bein gebunden, um ein Handy "kostenlos" zu bekommen.


    Okay, ich halt mich raus, ich will dem Händler nicht ins Angebot fahren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • siehste ich wollte da sTeil schon lange haben..nun habe ich mir es gegönnt uns meins wird nicht hier und nicht in Ebay zu finden sein.


    Einfach genial und die Cam ist echt super....aber das hatten wir ja schon

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Ein Vertrag hält 24 Monate. Die meisten hier werden das Ding wieder nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten verscheuert haben.
    Aber Hauptsache, wieder Vertrag an's Bein gebunden, um ein Handy "kostenlos" zu bekommen.


    den Vertrag kann man aber auch als Zinsgünstiges Darlehen ansehen, welchen man bequem in 18 Raten zu 10 Euro zurückzahlen kann....



    @ontopcic: bin eher mal gespannt, wieviel Handys vorrättig sind, wieviele heute Nacht und morgen früh bestellen und wieviel glücklich/enttäuscht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich finde das sehr kurzfristig betrachtet.
    Ein Vertrag hält 24 Monate. Die meisten hier werden das Ding wieder nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten verscheuert haben.
    Aber Hauptsache, wieder Vertrag an's Bein gebunden, um ein Handy "kostenlos" zu bekommen.


    Man kann ja einen bestimmten Betrag auf das Kundenkonto bei Debitel laden und so die Folgekosten (GG) jetzt schon begleichen. In diesem Fall müsste man 120€ investieren und das ist ein wirklich guter Preis für das S700i.


    Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein Fan von Schubladenverträgen bin...

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    den Vertrag kann man aber auch als Zinsgünstiges Darlehen ansehen, welchen man bequem in 18 Raten zu 10 Euro zurückzahlen kann....


    In Sachen Schufa würde ich das etwas anders sehen.
    Es ist eine Verbindlichkeit.
    Außerdem: ein Darlehen für ein Handy?
    Schon mal drüber nachgedacht, warum in D so viele private Haushalte Schulden haben?


    Ende und aus für mich.


    Wer jetzt noch nicht verstanden hat, was ich meine, versteht es auch nicht mehr.



    Es soll keine Bevormundung sein, jeder muß wissen, was er tut.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: !


    Zitat

    Original geschrieben von Fawlty
    Hallo!


    Könnt ihr auch 80 EURO Auszahlung realisieren?
    Wenn ja, habe ich Interesse.
    Bitte PN oder mail an: telefon-treff@vodafone.de


    Fawlty


    Äh, was gibt es an dem Preis noch auszusetzen? Kann nicht fassen dass hier echt noch manche Leute anfangen wollen zu feilschen! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!