Das Beste S700 Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Bestellung ist raus. Hammergeil!


    Aber beschwer Dich bitte nicht, das Du bei eBay nur 310€ für das Gerät bekommen hast, weil wieder irgendso ein pöser Pube die Preise bei eBay kaputtgemacht hat...!


    -Andi- ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich find's witzig und das soll keine Kritik am Händler sein.
    Aber wo ich auch hin kam und hin schaute, überall wollte kein Mensch das S700i haben. Da konnte ich mir den Mund fusselig reden.
    Kaum gibt es das Ding superbillig, wollen es alle haben.


    Seid Ihr sicher, daß Ihr alle noch richtig tickt? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber beschwer Dich bitte nicht, das Du bei eBay nur 310€ für das Gerät bekommen hast, weil wieder irgendso ein pöser Pube die Preise bei eBay kaputtgemacht hat...!


    -Andi- ;)


    nach den letzten tollen ratschlägen der gurus hier im forum, bin ich jetzt ein ganz toller betriebswirt und habe mein marketing verfeinert... ;)

  • Äh, das leigt vermutlich daran, das es auch Leute gibt die nicht nur aufs Bauchgefühl hören sondern auch nochmal unter vernünftigen Gesichtspunkten an die Sache rangehen, denn 300€ oder sogar noch mehr waren halt niemals gerechtfertigt für das Handy, ich hätte im übrigen auch bei 50€schon angefangen zu überlegen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Seid Ihr sicher, daß Ihr alle noch richtig tickt? ;)


    Ich mache gerade ein Päckchen fertig (eBay), mir hat das S700i nicht wirklich zugesagt.
    Bei diesem Angebot bin ich aber schon wieder am überlegen. Irgendwie doch ein schickes Teil... :D


    Sparhandy - ist dieses S700i Angebot in grösseren Mengen vorhanden?
    Meine Mutter will das jetzt auch haben, ich werde sie aber erst morgen abend erreichen können....

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    nach den letzten tollen ratschlägen der gurus hier im forum, bin ich jetzt ein ganz toller betriebswirt und habe mein marketing verfeinert... ;)


    noch mehr einkaufen und billiger anbieten :D

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!