-
Es gibt dadurch aber auch Nachteile... Die verfügbare Bandbreite wird dann aufgeteilt und teilweise recht dünn.
Besser wäre es wenn die Mitbewerber ihr Spektrum mit einsetzen könnten, damit es nicht zu Überlastungen kommt, aber das wird wohl nicht möglich sein.
Fehlt nicht generell noch die Freigabe der Netzagentur? So hätte ich einst die Meldung von hrgajek auf Teltarif verstanden.
Ah ja stimmt, da war was. Aktueller Stand ist nicht weiteres bekannt?
-
Kennt jemand schon Standorte, an denen es zwischen Telekom und Vodafone schon gemacht wird (die haben bilateral diese Vereinbarung ja schon etwas länger) ?
-
-
Danke dir.
Hast du nähere Infos, wie es funktioniert?
- habe die WhatsApp Beta auf Android Telefon. In Windows die WhatsApp web App installiert. Dort keine (Video) Anrufe möglich. Bestimmte Einstellungen noch erforderlich, oder erfolgt sukzessive Freischaltung?
- auf zwei Geräten. Ich meinte die offizielle Möglichkeit, die gefühlt immer wieder in Ankündigung ist. Die geht schon seit Ewigkeiten? Hast du hier auch Tipp zur Einstellung?
Vielen Dank
-
Hat von euch schon jemand die Funktionen:
- Videoanrufe über WhatsApp web (Beta)?
- WhatsApp auf zwei Geräten nutzen?
-
Die Peerings der Telekom sind absolut unterirdisch, würde empfehlen langfristig auf O2 im DSL umzusteigen, deren Peerings sind solide.
Kann es da einen Unterschied geben, wenn es technisch ein Telekom Anschluss ist, den o2 nur mietet und weiterverkauft?
-
Es gibt für 4,99 offiziell auch den O2 Free Starter Flex als Partnerkarte. Mit 1 GB ohne Laufzeit.
-
Wenn der Handel auf Umsatz mit Bargeld verzichten kann, dann geht es ihm ganz einfach noch zu gut.
Ich sehe es so. Wenn Händler in 2021 auf Kartenzahler (zumindest als zusätzlichen Service) verzichten kann, geht es ihm einfach noch zu gut
-
"Supercell: 300 Meter hohe Funkmasten sollen LTE 40 km weit strahlen - Golem.de" https://www.golem.de/news/supe…hlen-2012-153075.amp.html
Kommt die UHS Idee von E-Plus wieder?
-
Nur nach Einwohnern, nach Fläche (und v.a. Anzahl Anlagen) ist VDF noch davor. Vorallem westlich B588 und westlich der B20 im Norden von EG hat o2 noch Aufholbedarf. VDF vorallem in den Orten.
Sind da Standorte von TEF vorhanden?