Beiträge von Ryanthusar

    Zitat

    Original geschrieben von Knight168
    ah danke. Jetzt verstehe ich den Vertrag erst richtig. Das ist einer für alle möglichen Tmobile Verträgen.
    1.Wann muss ich die Zuzahlung leisten? Kommt da eine extra Aufforderung?
    2.Reicht Mail bei talkthisway wirklich schon aus?


    Habe bisher leider immer Verträge für Vodafone ausgefüllt und da läuft alles ein bisschen anders.


    ich hab zwar nicht dieses Angebot genutzt, aber ein ähnliches von talkthisway und es reicht die Unterlagen per Mail zu schicken, sollte aber so auch in der Mail stehen, da mein Angebot ohne Zuzahlung war, kann ich dir dazu leider keine Informationen geben, ich denke aber das in der Mail steht was zu tun ist

    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    und zum zweiten habe ich probleme mit meiner premium fse von vw. ich bin im suchmodus der fse und im galxy, aber die fse findet das galxy nicht und umgekehrt findet das galxy die fse nicht. wo liegt denn da der denkfehler ??


    hast du auf das Kästchen neben dem Namen deines Handys geklickt, so das ein Timer anfängt runterzuzählen?

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bei Apple gibts aber auch keine zig Hersteller, die das OS nach ihren jeweils eigenen Vorstellungen anpassen. Also ganz so einfach ist das dann nicht.


    Das wär ja kein Thema, wenn es wenigstens keine Wochenlangen Unterschiede bei der Verbreitung des Updates von einem Gerät eines Herstellers bezogen auf die verschiedenen Länder geben würde, das klappt ja wenigstens bei Apple. Wenn die Updates bei verschiedenen Herstellern und verschiedenen Geräten Wochenlang später rauskommen würden, wäre es zumindest mir egal, aber es nervt schon etwas wenn Samsung das Update als erster Hersteller rausbringen wollte und es dann nichtmal hinbekommt das Update innerhalb einer Woche für alle Länder rauszubringen.


    Und trotzdem bin ich mit meinem Galaxy S und der Firmware von Samsung sehr zufrieden, ich vermisse bei dem Desire und dem Desire HD von meinen Geschäftskollegen einige Möglichkeiten die das Galaxy S bringt (ka ob die von Google kommen und bei HTC entfernt/verändert wurden oder bei Samsung hinzugefügt/gelassen wurden, aberich find es gut so)