Hallo, gibts hier etwas neues?
Beiträge von Qarsten
-
-
Hallo, versuche gerade dasselbe über ein altes ME45. Gibt es hier Neuigkeiten?
Update . auch wenn hier evtl. niemand mitliest:
Es scheint - zumindest etwas widerwillig - folgendermaßen zu funktionieren:
- Siemens ME45 mit seriellem Kabel anschließen
- Windows XP-Treiber so installieren, wie dort erläutert
- dann das ME45 als Modem in Windows Scan & Fax auswählen.Wenn jemand ähnliches probiert oder an Details interessiert ist -> bitte hier melden.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
-
Gibts hier was neues? Hat jemand die Mobilcom Mobile Flat mit Multicard?!?
-
Also nochmal einfach: Es wurde zwar der volle Paketpreis berechnet, dann aber wieder eine Erstattung vermekrt, so dass unter Strich tatsächlich ca. 1,99 rauskommen - also kein Grund zur Panik.
Mein Widerspruch richtet sich nur gegen die Versandkosten. Anschriftenänderungskosten werden wohl irgendwo in den AGB stehen, nehme ich daher und da nur 1 € zähneknirschend hin. -
Heute die 1. Rechnung für Crash-erhalten:
- Paketpreise wurden anteilig erstattet.
- Anschriftenänderung wurde mit 0,8319 € netto berechnet (naaja)
- Versandkosten wurden berechnetBekommen die eben nochmal ein Fax...
-
Beitrag hierhin verschoben.
-
Melde auch mal Interesse an. Köln oder Ruhrgebiet wären super.
-
Wie geschrieben: ich habe die Karten zurückgeschickt mit Kommentar. O2 hatte mir auch Karten mit Frei-SMS geschickt, obwohl ich Bonus-Flats haben wollte.
Aber danke für die Infos, werde es nächsten mal mit der Hotline probieren. -
Angesichts solcher Störungen: Kennt jemand eigentlich eine Alternative? Also eine Nummer, von der aus man ins Festnetz UND auf eine Mobilfunknummer umleiten kann oder auf 2 Mobilfunknummern?
-
Ließen sich nicht aktivieren heißt:
- Simkarte aus der Verpackung genommen
- Simkarte ins (simlockfreie) Handy eingelegt
- PIN eingegeben
- Meldung des Telefons: "Karte abgewiesen"Das Prozedere wiederholt mit allen 3 Freikarten - immer dasgleiche.
Anderes Handy (beide male Siemens ME45, nehmen normalerweise alles, was auch nur nach Simkarte riecht) probiert - wieder dasgleiche.
Karten wurden mir letzte Woche von O2 geschickt.