Was heißt, sie ließen sich nicht aktivieren? Gehts auch etwas genauer?
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Ließen sich nicht aktivieren heißt:
- Simkarte aus der Verpackung genommen
- Simkarte ins (simlockfreie) Handy eingelegt
- PIN eingegeben
- Meldung des Telefons: "Karte abgewiesen"Das Prozedere wiederholt mit allen 3 Freikarten - immer dasgleiche.
Anderes Handy (beide male Siemens ME45, nehmen normalerweise alles, was auch nur nach Simkarte riecht) probiert - wieder dasgleiche.
Karten wurden mir letzte Woche von O2 geschickt.
-
ansonsten einfach mal die Hotline anrufen, die können die bestimmt aktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Hallo, meine 3 Freikarten ließen sich nicht aktivieren - ist dies bei sonstwem schonmal vorgekommen?
Hab sie gerade mit Kommentar an O2 zurückgeschickt.Für sowas hat o2 eine eigene Freischaltungs-Hotline :D: 0800-5522266
oder halt die normale Prepaid-Hotline: 0800-1090200Das kann schonmal vorkommen, das eine Karte nicht freigeschaltet ist. Hatte auch mal eine o2o-Prepaid-Karte von einem Surfstick, die nicht registriert war. Ein Anruf bei der Hotline und 1 Stunde später lief die Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Für sowas hat o2 eine eigene Freischaltungs-Hotline :D: 0800-5522266Geht da ein Mensch oder nur ein Computer ran?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Geht da ein Mensch oder nur ein Computer ran?Ein Mensch, zumindest in der Zeit von 8-22 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
ansonsten einfach mal die Hotline anrufen, die können die bestimmt aktivierenStimmt.
Alternativ kann die Freischaltung von Prepaidkarten auch online vorgenommen werden:https://freischalten.o2online.de/
LG, Vivian
-
Wie geschrieben: ich habe die Karten zurückgeschickt mit Kommentar. O2 hatte mir auch Karten mit Frei-SMS geschickt, obwohl ich Bonus-Flats haben wollte.
Aber danke für die Infos, werde es nächsten mal mit der Hotline probieren. -
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Wie geschrieben: ich habe die Karten zurückgeschickt mit Kommentar. O2 hatte mir auch Karten mit Frei-SMS geschickt, obwohl ich Bonus-Flats haben wollte.
Aber danke für die Infos, werde es nächsten mal mit der Hotline probieren.
Hätte man auch an der Hotline recht problemlos umstellen lassen können
Die können den Tarif auch nachträglich ändern von z.B. Frei-SMS auf Bonus-Flats
-
Jep, das geht normalerweise problemlos.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!