Beiträge von blade_ctn

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Danke, ich hab tatsächlich noch Erdbeersirup gefunden. Ich halte mich dann mal an Dein Originalrezept und lasse einfach die Zitrone und Lime Juice weg, richtig? Ergibt das dann einen "anständigen" Cocktail oder was für Mädchen? (Nebenbei, ist für eines :D )

[Edit: Ein Pürierstab hat sich auch noch gefunden, nette Leihgabe meines Nachbarns. Jetzt steht der Sache nichts mehr im Wege, ausser meine eigene Unfähigkeit]

Kommt drauf an was Du unter anständig verstehst...ich würde sagen das gibt einen leckeren Cocktail von dem man auch ein paar trinken kann...wobei sahnige Cocktails natürlich auch satt machen mit der Zeit ;) Viel Spass nochmal und erzähl wie es geschmeckt hat!

Hört sich ja schon nicht so schlecht an..auf jeden Fall nicht zu wenig Eis nehmen für die Cocktails, sonst wirds nur ne warme Plörre..Und wie gesagt, gut shaken falls Du nen Shaker da hast ;)

Wird schon schmecken, wünsche auf jeden Fall viel Spass und gutes Gelingen!

fahrsfahrwerkaus:

Den Lime Juice kannst Du auch weglassen, dann braucht Du im Prinzip auch keinen Zitronensaft mehr.. ;) Ein wenig Erdbeersirup würde ich jedoch für den Geschmack empfehlen..

Das andere Rezept würde ich persönlich nicht empfehlen, vor allem nicht mit zusätzlicher Kokosmilch..dann wird der Drink zu Kokoslastig. Und mein rezept schmeckt sicherlich deutlich besser, ich denke es lohnt den Aufwand..

Da Du ja schon Erdbeeren da hast: Mein Tip wäre erstmal im Mixer ein Erdbeerpüree aus den Erdbeeren, Lime Juice (Rose's), Erdbeersirup und etwas Zitronensaft herzustellen. Das Püree kannst Du dann wunderbar weiterverarbeiten.

Zum Rezept (natürlich dem eigenen Geschmack anpassbar):
    6 cl Rum (weiß)
    2 cl Kokosmilch
    2 cl Schlagsahne (flüssig)
    4cl Erdbeerpüree
    12 cl Ananassaft
    EIS

Das alles dann GUT shaken bzw. am besten im Blender vermixen, sonst setzt sich die Sahne mit der Zeit ab.

Viel Spass! ;)

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Sprach er nicht von Black/HipHop/Soul-freien Läden? ;)

Ich weiss nicht wie lang du nicht in der China Lounge warst, aber...

Wie ich schon geschrieben haben..ist ne Zeit her ;) Mag sein das sich die Musik sich dort gewandelt hat, auf der Homepage steht aber immer noch für den Hauptfloor House und Elektro, deswegen der Tip..