Beiträge von xileph

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Also für mich gibts dieses Jahr nur das WOA. Eine mega geile Setlist diesmal.


    http://www.wacken-open-air.de/


    MFG CHris


    Jaja, das Wacken ist schon nicht schlecht, aber sooo verdammt weit weg! :(
    Zum Glück spielen In Flames oder die Reiter auch beim Breeze.
    Auch ne Überlegung wert wäre dieses Jahr das M'era Luna, weil: NIGHTWISH!!! :D :D :D


    Dazu noch Within Temptation... wäre Hildesheim net auch so weit weg würde ich hin, auf alle Fälle!

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Gut hätte ich noch einen deutschen Film. "Knocking On Heavens Door".Nun sgt ja nich', das wär kein Road Movie :D .


    Schande, wie konnte ich den nur vergessen! :gpaul:


    Für Kevin Smith Fans wäre natürlich noch Jay and Silent Bob strike back zu empfehlen ("Fuck, fuck, fuck, mothermotherfuck, mothermotherfuckfuck...":D )!

    Zur Unterscheidung der Boxen:
    Dbox1 hat so Doppelpfeiltasten auf der Fernbedienung und ist von Nokia gebaut


    Dbox2 hat vier farbige Tasten auf der Fernbedienung und kann von Nokia, Sagem oder Philips sein.


    Vermutlich hat MTV die Frequenzen oder den Transponder gewechselt. Nach einem Kanalsuchlauf sollte die Box die neuen Daten intus haben und MTV wieder hell werden!

    Ich sag nur eins: Summer Breeze!


    Ist zwar ein absolutes Metal-Festival, aber 3 Tage für 39? plus 10? Camping sollten schon eine Verlockung sein.
    Ein paar Bands:

    • JBO (auch für Nicht-Metaller)
    • In Extremo
    • Subway to Sally
    • In Flames
    • Children of Bodom
    • Within Tempation (Die ideale Einstiegsdroge!)


    Das Festival ist in Abtsgmünd (bei Aalen, vielleicht 80km östlich von Stuttgart). Ich war letztes Jahr schon da und kann euch echt sagen, so viel Festival für dieses Geld gibts sonst nirgends! :top:

    Ohje, in diesem Thread erkenne ich meine eigenen Gedankenspiele sowas von wieder...


    Leider Gottes muß ich dem, was Mooney geschrieben hat


    Zitat

    Eine wirklich tödliche Kombination ist hierbei ein Wechselspiel zwischen Zuwendung und Nichtbeachtung, mit dem man sich selbst interessanterweise für einen großen Teil der Frauen attraktiv machen kann, ohne dass sie das Spiel durchschauen.


    voll zustimmen, zumindest deckt es sich mit meinen Erfahrungen. Je "schlechter" man eine Frau behandelt, desto leichteres Spiel hat man, wenn man sie "ins Bett kriegen will". Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, daß Frauen "schlecht" behandelt werden wollen. Mit "schlecht" meine ich, ihr so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken, wenn sie etwas will (z.B. nicht auf ihre SMS zu antworten), ab und zu einen platten Spruch à la "Sag mal, hast du abgenommen?" und schon ist man interessant.


    Versucht man hingegen, sich für sie zu interessieren, ernsthafte Gespräche zu führen und auf sie einzugehen landet man sofort in der Schublade "Kumpel" und hat dann nur noch eine Chance zum Zug zu kommen, wenn sie aus irgendwelchen Gründen (Beziehung am Ende, spontane Geilheit) Lust dazu verspürt.
    Irgendjemand hatte hier mal vor einiger Zeit einen äußerst passenden Spruch von Chris Rock in der Signatur, der ungefähr so ging:

    Zitat

    "The only reason why women keep platonic friends is because they are like a dick in a glass: In case of emergency break up glass"


    Ich kann hier natürlich nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Da allerdings die Psychologie eine empirische Wissenschaft ist und derart viele Männer sich die gleichen Fragen über Frauen stellen (müssen), muß an der Sache doch etwas dran sein! Darum würde ich es auch nicht als Pauschalisierung bezeichnen, denn wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Versteh ich auch nicht aber die Bratwurstbuden in Nürnberg meinen ja auch die "Bratwurst Point" schimpfen zu müssen. Deuschland wird cooler :(


    -SF³


    Da ist mir vor 3 Jahren in einem Kaff im Schwarzwald was lustiges aufgefallen: Da gab es einen Dönerladen, der nannte sich "Altins Kebap-Studio". Klingt zwar leicht skurril, aber hat Witz und nichts Denglisches an sich.


    Nochn Beispiel: In einer Stadt in Brandenburg gibt es den "Schuhsalon Al Bundy". Damit kann ich leben, ich finds sogar ziemlich gelungen. :top:


    Was mich jedoch abstößt sind Dinge wie

    • Call Shop für einen Laden, in dem man telefonieren kann
    • Service Center im Real statt "Information" oder "Info-Theke" etc.
    • Car Wash bei BP
    • Voten statt "Abstimmen" auf MTViva
    • und so weiter


    Die meisten der ganannten Anglizismen sind erst vor kurzer Zeit so genannt worden. Vor 6 Jahren gab's bei BP noch eine Autowäsche für 10 Mark, beim Kriegbaum eine Information und beim Schlagergrandprix konnte ich telephonisch abstimmen.


    Hach, waren das noch Zeiten... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Was hier in D. fehlt ist Taco Bell, Dunkin Donuts und Wendy´s.


    Korrekt! Wendy's rockt! Als ich in Amerika verweilte war Wendy's DIE Burgerbude schlechthin. Mal ein Bild zu Veranschaulichung:


    Im Original natürlich wesentlich appetitlicher. Besonders zu empfehlen: 3/4 lb. Classic Triple® Hamburger. Davon wird man satt! Und die legen dort keinen Stock an, jeder Burger wird individuell für den einzelnen Kunden liebevoll gebaut. Köstlich!


    Greez, xileph


    BTW Weizen:


    Knarzt der King Giant? :D