Beiträge von senderlisteffm

Und genau deshalb ist eine Bewerbung kein Fehler, und Vorstellungsgespräche erst Recht nicht.

Aber um Deine Frank73 Bemerkung zu kommentieren. Nicht dass Du einen Fehler eingestehst, sondern dass Du wieder viele "Sollbruchstellen" erfindest und "Das kann eigentlich nicht gut ausgehen." bei Dir Programm ist. Das überrascht hier wahrscheinlich wirklich niemanden mehr.

Wie stellst Du Dir vor, dass der Arbeitsmarkt aussieht? Du kommst zur Tür rein und der Geschäftsführer begrüßt Dich mit: "Ach Frank, was ein Glück dass Du gekommen bist. Dich suchen wir ja schon seit vielen Jahren."

Das ist alles graue Theorie. Die 400 kW CCS Lader reichen vollkommen. Einen neuen Standard wird BYD außerhalb Chinas und vielleicht auch da nicht etablieren können.

Es gibt ja schon Lösungen um CCS mit mehr als 500 A zu nutzen. Darüber ist schon MCS da.

Langsamer in der Spitze laden ist bei LFP nicht so problematisch. Tesla scheint im Augenblick auch zu experimentieren. Wenn man den Supercharger als Endziel hat, lädt (zumindest bei meinem Versuch) das Auto mit max. 120 kW. Dafür konstant über eine lange Zeit, weil weniger Abwärme entsteht. So hat sich die Ladezeit kaum verlängert.

Wird der Preis regeln (müssen). Wenn man 20 % Aufschlag für MCS zahlen soll, wird der Bedarf schnell reguliert.

Manometer. So schwer ist das doch wirklich nicht. Ich habe gerade nur zum Spass ein Foto genommen, wo ich im Biergarten mit meiner Frau sitze. Einfache Vorlage kann ich selbst.

"Erstelle ein Bewerbungsfoto von der männlichen Person"

Hat schon im ersten Versuch ein verdammt gutes Ergebnis im Anzug mit seriösem Hintergrund geliefert. Wenn Dir das zu seriös ist, kann man die Wünsche ja konkretisieren.

Ja, weil wir die Infrastruktur umgelegt bekommen, damit die Energiehersteller weiterhin riesige Gewinne einstreichen, statt zu investieren.

Weil unser Energiekonzept so ausgelegt ist, dass die teuerste Energie aus dem "Reiche Plan" als Grundlage für den Energiepreis dient.

Weil das ganze dazu führt, dass sich die südlichen Länder gegen EE stellen, aber ihre Wirtschaft die meiste Energie benötigt. Wäre der Strom in BY dreimal so teuer, wie in SH und die Industrie dahin abwandern, wo günstig Strom produziert und verkauft wird, würde es vielleicht auch der Söder begreifen.