wie viele Opel Ampera e noch in Deutschland zugelassen sind
Und wenn hat es akademischen Charakter zu wissen wie viele von den nur 1400 Versuchsträgern noch in Deutschland rum fahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie viele Opel Ampera e noch in Deutschland zugelassen sind
Und wenn hat es akademischen Charakter zu wissen wie viele von den nur 1400 Versuchsträgern noch in Deutschland rum fahren.
https://www.faz.net/aktuell/rh…utos-wollen-19735700.html
Da brauchen wir uns über nix mehr wundern! Der Fisch stinkt vom Kopf. Aufladen im Feierabend ist unseren Politikern nicht zuzumuten.
Obwohl ich den Emoticon nicht mag. Kubicki behauptet ja auch, mit einem BEV sei es unmöglich von Kiel nach Berlin zu kommen.
akzeptieren dass du darauf eine andere Sicht hast
Nicht ich, sondern Renault. Wenn sich ein Hersteller überlegt, einen Lader mit Leistungselektronik zu verbauen, der komplizierter und teurer als ihr patentiertes System ist, hat das nicht den Grund Frank und Martyn zu ärgern.
Das hatten wir doch schon. Die AmpR Small Plattform und sicher alle weiteren, haben keinen Chameleon Lader mehr. Und das aus vernünftigen Gründen!
Es geht dabei doch gar nicht um Lidl Merchandise
Ich dachte schon es merkt gar keiner mehr.![]()
Ich wollte schon die ganze Zeit schreiben, dass sich Leute aich kein Barca Trikot für 100 Euro kaufen, weil sie BEKO Waschmaschinen so toll finden. ![]()
Facelift abwarten
Auch da gilt wieder 1 bis 2 Jahre warten, denn oft wird da einiges verändert und muss sich einspielen.
Den R5 werde ich aber sicher Mal anschauen, wenn er da ist. Endlich wieder ein Auto mit Charakter und nicht so ein uniformes Einerlei.
Unserer hat gerade wieder TÜV bekommen, da drängt ja nicht die Zeit, denn im Moment sieht es so aus, als ob der RAV 4 in zwei Jahren sein 19. Lebensjahr erlebt. ![]()
Errichtungsinvestitionen nicht so teuer
Genau so sieht's aus. Die Niederlande haben den Bau massiv bezuschusst.
Und wenn ich meine Recherche berücksichtige, ist laden in den Niederlanden, wenn man Mal von Tesla absieht, aktuell mindestens genauso teuer wie bei uns.
Die 35 Cent bei Allego sind offensichtlich für 3,7 kW und das ist noch immer 1,5 mal so viel, wie die kWh am Supercharger kostet.
Wusste gar nicht, wie überlastet das niederländische Stromnetz ist.
War auch überrascht, als ich nach niederländischen Ladetarifen gesucht habe, darauf zu stoßen.
Warum? Ryanair Touristen sind oft Individualreisende. Lloret Touristen sind entweder wir fahren billig mit dem Bus und zwei Paletten Bier oder kommen mit den all inklusive Ferienbombern.
Girona ist dank Ryanair zur blühenden Stadt geworden, weil viele gar nicht nach Barcelona weiter fahren. Hat zwar kein Meer, aber weniger Lärm und bessere, kühlere Luft.