Hat noch jemand bei Genion S* eine Festnetzflat oder Minuten. Ich habe damit telefoniert, weil ich die Nummer des Vertrages übermitteln wollte.
Frankfurter Festnetznummer. Wird nicht im Check angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand bei Genion S* eine Festnetzflat oder Minuten. Ich habe damit telefoniert, weil ich die Nummer des Vertrages übermitteln wollte.
Frankfurter Festnetznummer. Wird nicht im Check angezeigt.
Laut einem Bekannten könne man nicht mit jeder Sparkassen Girocard die Überweiungsterminals anderer Sparkassen nutzen.
Nein, das geht eigentlich nie. Oft gehen Kontoauszüge, wenn die Sparkasse am gleichen Rechenzentrum hängt. Aber alles jenseits der Geldauszahlung geht bei keiner Sparkasse, die ich kenne. Also auch keine Geldeinzahlung am gleichen Automaten.
Wenn das mit Inflation und Realeinkommen so weiter geht, gibt es eine Kaufblockade bei allen Luxusartikeln. Insbesondere bei denen, wo die Marktdurchdringung nahezu 100 % ist und ein Neukauf nur ein "Haben will" Reflex ist.
Würde ich mir mit der Festnetznummer nochmal überlegen.
Soweit ich weiß will/kann/gibt O2 die Festnetznummer nicht mehr raus.
Ohne konkret dazu was zu wissen.
Ich hatte auch mal Probleme mit einem Anbieter. Nachdem ich das Formular bei der Bundesnetzagentur ausgefüllt habe, lief das vollkommen ohne Zutun des Netzanbieters! Im Gegenteil, dann hat mich die Kundenhaltedivision weiter belästigt, bis dem ersten aufgefallen ist, dass sie Post von denen haben und mir erklärt haben, dass sie ab sofort nichts mehr machen können.
Ist perdu.
Frank hat die tollen Optionen geschaltet, bis O2 die Reißleine gezogen hat. Leider, denn Frank hat sicher viele Kunden zu O2 gebracht, bzw dort gehalten.
Sicher Geschmacksache. Oder wahrscheinlich einfach nur Gewohnheit.
Aber die Meisten, die ein Model 3 Mal eine Stunde gefahren sind, fragen sich, wofür monströse Cockpits im Blickfeld überhaupt Mal gut waren.
Ich bin auch einen Volvo C40 gefahren. Das riesige Mäusekino vor einem stört nur, lenkt ab und bringt 0 Informationen, die man beim Fahren braucht.
Ich glaube, seine Querdenker Verschwörungstheorien brauchen wir nicht versuchen, rational aufzuarbeiten.
22KW Anschluss
Wenn es beim Energieversorger angemeldet und genehmigt ist, kein Problem!
Hier kommen die da auf ganz komische Ideen, wie 10.000 Euro Beitrag für die Infrastruktur Erweiterung.
Wenn Du Dir die Verordnung ansiehst, siehst Du sofort, dass in Deutschland Verbraucher mit mehr als 4,6 kW Anschlussleistung dreiphasig anzuschließen sind.
Und Du scheinst ja Verständnis für Strom zu haben.
3 *16 A bei 230 V sind 11 kW. Bei 400 V 19 kW.
Was verstehst Du da nicht?
Also Mal ein wenig Elektrokunde für Anfänger.
Soweit mir bekannt ist, gibt es kein Gerät für Consumer, welches mit 400 V funktioniert.
Deshalb funktioniert 3 phasiges Laden mit 3 Mal 16 A bei 230 V oder Zoe, Porsche, Audi mit 3 Mal 32 A bei 230 V. 11 oder 22 kW.
Einphasige Lader können 16, 20 oder 32 A. Wobei alles über 20 A in D am Hausnetz nicht erlaubt ist.
Der Golf z. b. hatte einen zwei phasigen Lader mit 16 A. Das ist aber eher die Ausnahme.
Warum kein Auto mit drei Phasen und 400 V (19 kW) lädt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich, weil es weltweit keine Rolle spielt.